Wer war schon mal beim Osteopathen?
War von Euch schonmal jemand da? Was haben die mit Euren Babys gemacht, und wie war die Wirkung?
Gespannte Grüße von
Karin und Lea 11w4t, die, wenn sie mal wach ist, seeeehr unleidlich ist
Re: Wer war schon mal beim Osteopathen?
ich war schon dreimal da und muss sagen ich bin begeistert und es bringt wirklich was.
meine maus hat koliken, sie sind nich weg aber besser geworden auch die schädelasymetrie ist besser geworden, sieschaut sonst viel nacht rechts und kam nach links nicht soweit wie rechtsschauend aber seit der 2ten sitzung klappt das auch besser. die erste sitzung hat diemaus verschlafen und die anderen beiden etwas geschrien. jedes kind hat so seinen eigenen kopf ;o) also ich kann es nur empfehlen
gruss bea
Danke schonmal für Deine Antwort,
liebe Grüße von
Karin
ich zahle pro sizung 60 euro (1 std) und gehe wohl 4mal hin dann sollt es soweit in ordnung sein nur meine madamehat beimletzten malsehr arg schlechte laune gehabt (wachstumsschub) deswegen denke ich werde ich wohl noch ein 5tes mal hingehen
gruss bea
mich würde interessieren, ob dich der kia dahin überwiesen hat, oder seid ir "einfach von allein" zum osteopathen gegangen? leah liegt nämlich auch bevorzugt auf einer seite und streckt sich oft nach hinten durch... hab am donnerstag erst die u3, da frag ich dann mal nach.
liebe grüße pia
will auch zum osteopathen gehen,...
glg TIna
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen