Wer war schon in Holland im Ferienhaus?Frage hab..
Hab ja schon lange nix mehr von mir lesen lassen, aber lese selber immer fleissig. Also zu meiner Frage: Wer war schon in Holland am Meer in einem Ferienhaus oder FeWo und kann mir ne Adresse nennen? Wir wollem ANfang September 1 Woch Ferien machen. Im Moment durchforste ich das Internet nach ner günstigen Wohnung. Also her mit euren Tips!
Viele liebe Grüsse, Belinda
Zauseline ist gerade dort! LG
Re: Zauseline ist gerade dort! LG
Stimmt. Da werd ich sie mal gleich ausquetschen wenn sie heimkommt. LG Belinda
P.S. dem Bauchzwerg nen Knuddler
Re: Wer war schon in Holland im Ferienhaus?Frage h
wir fahren oft nach Renesse dort mieten wir ein Mobilheim an,und ich muss sagen es lohnt sich immer wieder!!!!!!!
LG Maggie
Hab gerade heute auch einen Ferienpark gesehen in Renesse und der spricht mich an. Diese Mobilheime, sind die sehr klein? Hab da etwas bedenken. Bin nicht so der Camper... Wart ihr zufällig in diesem Roompot Park oder wie der heisst?Hast du zufällig ne Adresse oder einen Link von dort wo ihr hinfährt?
LG Belinda
also das Mobilheim was wir hatten war locker für 4 Personen,da hatten wir eine Wohn-Essküche und Esstisch für 4 Perso. 1 Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten und 1 Zimmer mit Doppelbett,Dusche und seperates WC.Vor dem Mobilheim hattes wir eine Terasse und hinter den MH war ein Schuppen.Mit dem Fahrrad waren wir in 5 Min. am Strand.
Ich frage morgen wir der Platz hiess....aber ich glaube irgendwas mit Juliana oder so.
LG Maggie
Vielen Dank. Da werd ich mal gleich googeln. Ist es teuer in Holland? Oder so wie bei uns?
LG Belinda
also ich würde nicht sagen das es viel teurer ist,aber Renesse ist eben ein Turiort.
LG Maggie
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen