Wer von euch will...
Mein FA, dem ich seit nunmehr 14 Jahren treu bin, ist durch meinen Umzug 85 km weit weg und ich will deshalb die Untersuchungen ohne US von der Hebi machen lassen.
Wer auch??? *neugierig bin*
GGGGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 6+4
Re: Wer von euch will...
ich :-)
Meine Hebi übernimmt ab nächster Woche die Vorosrge komplett. Ich gehe nur für den US zum FA.
Hab ich bei den letzten beiden SS schon super genossen und freu mich wieder drauf.
Sie kommt abwechselnd zu mir nach Hause oder ich zu ihr ins Geburtshaus.
Lieben Gruss
Steffi+Minwindy
*freu* Ein Geburtshaus gibts hier leider nicht, das nächste erst in Berlin, aber ich mag nicht im tiefsten Winter auf der Straße entbinden, weil der Weg so weit ist *gggg*
Ich werde das auch probieren, habe schon zwei angemailt, mal sehen, was sie mir antworten! :o)
Geht es Dir gut? Bin müde, muss dauernd Pipi und nix schmeckt! Ach ja, und Katzenfutter bringt mich fast zum K.....!!!
GGGGGGGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 6+4
entbinden tu ich auch zu Hause, da muss die Hebi fahren*ggg*
Tja, mir geht es bis auf Müdeigkeit sehr gut. Ich hab fast Angst, dass etwas nicht ok ist, weil mir nicht übel ist oder sonstwas.
Du gehst montag zum Doc, gell? Ich darf noch bis Dienstag warten.
winke und ab in die Küche
STeffi
Ich trau mich nicht........
ich würde ja gerne, aber die letzte SS steckt mir noch in den Gliedern, so dass ich mich einfach nicht traue. Fühle mich z.Zt. sicherer, wenn ich all 2 bis 4 Wochen einen US bekomme. :o))
LG
Renata 5+0 *freu*
Re: Ich trau mich nicht........
Das kann ich gut verstehen, würde ich in Deinem Fall wohl genauso machen! Ich hatte eine FG in der 10. SSW und muss mich schwer beherrschen locker zu bleiben, aber ich will versuchen so entspannt wie möglich zu werden. Vielleicht hilft die Hebi da ja, so von Frau zu Frau!
GGGGGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 6+4
Re: Ich trau mich nicht........
wie wäre es grade deshalb mit einer Hebamme zusätzlich?
Zahlt die KK auch und die hat dann so richtig viel Zeit für Dich und Deine Ängste. Und von Frau zu Frau ist es meist auch was ganz anderes....
Die kannst Du z.B. auch mal so eben anrufen und löchern.
Lieben Gruss
Steffi+Miniwindy
Ich glaub, ich werde das auch machen! Habe schon eine Hebamme im Auge, bei der ich mal ein ganz kurzes Praktikum gemacht habe! Supernett und vertritt genau meine Einstellungen! Mal sehen, vielleicht wirds ja auch eine Hausgeburt? Da muß ich mir aber noch einige Gedanken zu machen! Warten wir mal ab, was für Vorstellungen ich noch so entwickel.
Werde am 28. Mai noch einmal zum Fa gehen und dann geht´s zur Hebamme!
GLG Sonnenschein 6+0
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen