Suchen Menü

Wer von euch stillt und hat schon Mens ?

Hallo,
sagt mal wer von euch stillt denn noch voll und hat schon wieder seine Regelblutung ? Ich still am Tag alle 2 Stunden und in der Nacht noch 1 Mal !
Und heut hat es mich so wie es scheint erwischt ! Sch....Tag ! ICh dachte ich hab noch 3 Monate ruhe aber nein ! Ich bin jetzt echt schlecht drauf aber irgendwann musste sie ja wieder kommen.
Wie hat es denn bei euch angefangen ? Gleich stark oder eher schwach ? Bei mir ist es noch gaaanz schwach aber ich glaub da kommt noch was :-(
Danke schon mal und LG
Manu
Bisherige Antworten

Re: Wer von euch stillt und hat schon Mens ?

*pöh* Ich plage mich mit dem Sch... schon zum 3. Mal seit der Geburt rum. Und bis zum 4. Monat habe ich ja auch voll gestillt. *grummel* Das erste Mal wars so schwach, dass ich dachte, es wäre noch der Wochenfluss, der nochmal zulegte. Beim 2. Mal allerdings blutete ich schon ziemlich heftig. *urgs* Jetzt beim 3. Mal ist aber alles fast so wie immer. Ich habe nur keine Bauchschmerzen, die ich aber wirklich nicht vermisse. *grins* Liebe Grüße Zauseline

Hallo Zauseline,
danke das lässt ja hoffen, dass ich es im moment noch net so arg bekommen...es ärgert mich echt...hatte mich schon sooo daran gewöhnt :-)
Schmerzen hab ich auch keine..noch net.
Hast Du uch alle 2 Stunden gestillt?

Nö! Deswegen habe ich den Mist ja noch früher als du bekommen. *grummel* Jolina hats nicht so mit den regelmäßigen Zeiten. Nachts schlief sie schnell recht lange, morgens und abends wollte sie im 2-Stunden-Takt trinken und mittags hatte sie wieder eine 3-5 h Trinkpause. Liebe Grüße Zauseline

noch ne zusatzfrage hab wegen stillen

und zum dritten...

stimmt es eigentlich, dass wenn das kind nachts noch kommt, es am tag zu wenig bekommt ?
nee oder ?

Re: und zum dritten...

Das hab ich ja noch nie gehört. Ich glaube, das ist quatsch! Liebe Grüße Zauseline

wusst ich doch dass die schwägerin wieder mist erzählt hat...so ist das immer *kopfschüttel*
wenn es nach der geht muss das kind auch alles nach nem bestimmt zeitplan können *nochmehrmitdemkofpschüttel*
Gruss
Manu

Schließe mich an. Ich glaube auch, dass das Quatsch ist. Irgendwann macht es einfach "klick" und dann ist er nachts so müde, dass er nichts mehr braucht und auch nicht vor Hunger aufwacht.
LG,
Clara

hi manu,
ich hatte die erste mens trotz vollstillens 19 wochen nach geburt und die 2. ist gerade seit 2 tagen rum (die kam 56 tage nach der 1, mens) :-)
die 1. blutung war noch rekativ normal,aber bei der 2. dachte ich echt ich würde verbluten, der absolute hammer, wusste nicht, dass in mir so viel blut ist, habe ich jetzt aber schon öfters gehört, dass die 2. mens ziemlich heftig ist, keine ahnung woher das kommt...
lg
yvonne

habe auch genau 19 Tage nach ET trotz Vollstillens alle 2 Std. die Mens gekriegt. War relativ schwach und nur von 3 Tage Dauer.
LG mona u. sam 20w

Hallo Manu,
habe im Moment gerade meine erste. Ich habe die ersten Monate gestillt, abends aber noch ein kleines Fläschchen gegeben, seit 1,5 Monaten stille ich aber voll, da die Milch jetzt reicht. Vor 9 Tagen habe ich mit den ersten Löffelchen Brei angefangen, das kann aber nicht der Grund gewesen sein, da der Eisprung ja schon früher gewesen sein muss. Ich stille tagsüber alle 2 bis 3 Stunden nach Bedarf und nachts noch ein- bis zweimal.
Hätte auch noch drauf verzichten können.
Gruss
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen