Wer von euch stillt und hat schon Mens ?
sagt mal wer von euch stillt denn noch voll und hat schon wieder seine Regelblutung ? Ich still am Tag alle 2 Stunden und in der Nacht noch 1 Mal !
Und heut hat es mich so wie es scheint erwischt ! Sch....Tag ! ICh dachte ich hab noch 3 Monate ruhe aber nein ! Ich bin jetzt echt schlecht drauf aber irgendwann musste sie ja wieder kommen.
Wie hat es denn bei euch angefangen ? Gleich stark oder eher schwach ? Bei mir ist es noch gaaanz schwach aber ich glaub da kommt noch was :-(
Danke schon mal und LG
Manu
Re: Wer von euch stillt und hat schon Mens ?
danke das lässt ja hoffen, dass ich es im moment noch net so arg bekommen...es ärgert mich echt...hatte mich schon sooo daran gewöhnt :-)
Schmerzen hab ich auch keine..noch net.
Hast Du uch alle 2 Stunden gestillt?
noch ne zusatzfrage hab wegen stillen
und zum dritten...
nee oder ?
Re: und zum dritten...
wenn es nach der geht muss das kind auch alles nach nem bestimmt zeitplan können *nochmehrmitdemkofpschüttel*
Gruss
Manu
LG,
Clara
ich hatte die erste mens trotz vollstillens 19 wochen nach geburt und die 2. ist gerade seit 2 tagen rum (die kam 56 tage nach der 1, mens) :-)
die 1. blutung war noch rekativ normal,aber bei der 2. dachte ich echt ich würde verbluten, der absolute hammer, wusste nicht, dass in mir so viel blut ist, habe ich jetzt aber schon öfters gehört, dass die 2. mens ziemlich heftig ist, keine ahnung woher das kommt...
lg
yvonne
LG mona u. sam 20w
habe im Moment gerade meine erste. Ich habe die ersten Monate gestillt, abends aber noch ein kleines Fläschchen gegeben, seit 1,5 Monaten stille ich aber voll, da die Milch jetzt reicht. Vor 9 Tagen habe ich mit den ersten Löffelchen Brei angefangen, das kann aber nicht der Grund gewesen sein, da der Eisprung ja schon früher gewesen sein muss. Ich stille tagsüber alle 2 bis 3 Stunden nach Bedarf und nachts noch ein- bis zweimal.
Hätte auch noch drauf verzichten können.
Gruss
Tina
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen