Wer von euch stillt und hat schon Mens ?
sagt mal wer von euch stillt denn noch voll und hat schon wieder seine Regelblutung ? Ich still am Tag alle 2 Stunden und in der Nacht noch 1 Mal !
Und heut hat es mich so wie es scheint erwischt ! Sch....Tag ! ICh dachte ich hab noch 3 Monate ruhe aber nein ! Ich bin jetzt echt schlecht drauf aber irgendwann musste sie ja wieder kommen.
Wie hat es denn bei euch angefangen ? Gleich stark oder eher schwach ? Bei mir ist es noch gaaanz schwach aber ich glaub da kommt noch was :-(
Danke schon mal und LG
Manu
Re: Wer von euch stillt und hat schon Mens ?
danke das lässt ja hoffen, dass ich es im moment noch net so arg bekommen...es ärgert mich echt...hatte mich schon sooo daran gewöhnt :-)
Schmerzen hab ich auch keine..noch net.
Hast Du uch alle 2 Stunden gestillt?
noch ne zusatzfrage hab wegen stillen
und zum dritten...
nee oder ?
Re: und zum dritten...
wenn es nach der geht muss das kind auch alles nach nem bestimmt zeitplan können *nochmehrmitdemkofpschüttel*
Gruss
Manu
LG,
Clara
ich hatte die erste mens trotz vollstillens 19 wochen nach geburt und die 2. ist gerade seit 2 tagen rum (die kam 56 tage nach der 1, mens) :-)
die 1. blutung war noch rekativ normal,aber bei der 2. dachte ich echt ich würde verbluten, der absolute hammer, wusste nicht, dass in mir so viel blut ist, habe ich jetzt aber schon öfters gehört, dass die 2. mens ziemlich heftig ist, keine ahnung woher das kommt...
lg
yvonne
LG mona u. sam 20w
habe im Moment gerade meine erste. Ich habe die ersten Monate gestillt, abends aber noch ein kleines Fläschchen gegeben, seit 1,5 Monaten stille ich aber voll, da die Milch jetzt reicht. Vor 9 Tagen habe ich mit den ersten Löffelchen Brei angefangen, das kann aber nicht der Grund gewesen sein, da der Eisprung ja schon früher gewesen sein muss. Ich stille tagsüber alle 2 bis 3 Stunden nach Bedarf und nachts noch ein- bis zweimal.
Hätte auch noch drauf verzichten können.
Gruss
Tina
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen