Wer von euch hat das auch? Hilfe...
Mir gings vorhin richtig dreckig. Ich wäre fast umgekippt. Mein Kreislauf spielt verrückt. Mein Sehvermögen war etwas zurückgegangen, also ich konnte nicht zu 100 % sehen, ich sag mal so vielleicht 70 % noch und ich dachte jeden Moment ich flieg um. Jetzt hab ich leichte Kopfschmerzen und das mit dem Sehen ist auch etwas besser geworden, aber noch nicht weg.
Was soll das sein??? In meinen letzten beiden SS hatte ich solche Probleme nie. Ich glaub, da sprech ich heute mal mit meiner Ärztin. Ist schon komisch, wenn man auf einmal nicht mehr alles sieht :-(((
Bin auch schon total aufgeregt, ob sie heute was sieht und was sie sagt. Schwanger fühl ich mich im Moment nicht mehr ganz so richtig, außer das meine Brust etwas empfindlich ist und ich ständig müde bin....Naja, ich lass ich überraschen. Ihr könnt ja mal 12:30 Uhr an mich denken. Danke!!!
So ich fahr jetzt mal wieder auf Arbeit.
Liebe Grüße
Moni & Mäusschen
*5+0* (?)
Re: Wer von euch hat das auch? Hilfe...
Mein Kreislauf spielt auch verrueckt und ich muss mich immer mal hinsetzen, mir wird ab und zu ganz schwarz vor Augen. Keine Ahnung wo das her kommt. Blutdruck ist naemlich normal, das hab ich schon checken lassen. Morgen muss ich auch zum Arzt und da sprech ich ihn auch mal drauf an.
Meld dich wenn du wieder zurueck kommst.
LG Tanja 7+5
danke für deine Antwort. Na da werde ich ab morgen etwas mehr beim duschen aufpassen. ist schon komisch wahr.
Also mein Dok hat immer noch nix gesehen. Aber das hatte sie mir auch schon vorm Ultraschall gesagt. Weil der HCG-Wert am Montag bei 279 war und heute müsste er erst bei 500 - 600 liegen und ab 1000 kann man erst was sehen. Naja, jedenfalls hat sie mir nochmal Blut abgezapft und ich hab vorhin angerufen. Und? Der Wert ist bei 586!!!!!!!!!!!!!! SUPER!! Also alles im grünen Bereich *freu* Sie sagte auch zu mir, meine Gebährmutterschleimhaut ist supergut aufgebaut, es sieht alles bestens aus. Mein Eisprung hat sich lediglich nur um 1 - 2 Tage nach hinten verschoben.
Ich freu mich sooooo. Nächsten Donnerstag muss ich wieder hin. Bin schon jetzt gespannt.
So ich werde gleich mal in die Heia gehen. Bin total knülle.
Liebe Grüße
Moni & Mäusschen
*4+4 oder 4+5* (?)
das mit den sehstörungen hört sich schwer nach migräne an! man nennt das die "aura". migräne kann in der ss vorkommen.
ich habe auch migräne mit einer aura und das ist besonders unangenehm vor dem pc und beim autofahren. läßt sich aber nichts machen. wenn du die möglichkeit hast, leg dich in ein abgedunkeltes zimmer und versuch zu schlafen...
gute besserung
gruß ella
Danke für deine Antwort. Sowas hab ich im letzten Jahr schon einmal gehabt und das war richtig schlimm. Ich hoffe es kommt nicht wieder. Wenn es die nächsten Tage wieder auftritt, werde ich trotzdem mal zu meinem Hausdok gehen. Gibts da nix pflanzliches?
Meine Freundin hatte in ihrer Schwangerschaft auch übelste Migräne, ich hoffe mir bleibt das erspart!!!
Na mal sehn. Ich geh mal jetzt schön in die Heia :-)
Guts Nächtle und nen schönen Abend noch.
Liebe Grüße
Moni
*4+4 o. 4+5*
bei Nackenverspannungen kann auch eine schlechte Durchblutung des Kopfes auftreten und dann entstehen auch Sehstörungen und Schwindelanfälle. Magnesium kann da helfen. Ich wünsch dir viel Glück!
Karin&Herzerl
danke für deinen Tipp. Ha, da werde ich meinem Schatzi gleich mal um eine Massage bitten ;-)))) Aber Magnesium ist ne gute Idee, das werd ich mir die Tage mal holen, schaden kanns ja nicht oder?
Liebe Grüße und ein Guts Nächtle
Moni & Mäusschen
*4+4 o. 4+5*
vielleicht kommt es ja von dem zeug dass du nehmen mußt...
ich drück dir die daumen...
lg
heike
laß mich wissen was los ist
Also ich hab mit Frau Doktor gesprochen, an dem Utrogest kanns auf keinen Fall liegen. Das muss mal durchgescheckt werden von meinem Hausdok. Naja, wenns die Tage nicht besser wird, geh ich nächste Woche mal zu meiner Hausärztin, mal sehen was sie dazu sagt.
Und dann hat sie ja heute Ultraschall gemacht. Mano, man hat immer noch nix gesehen. Aber sie hat mir schon vorm Ultraschall gesagt, dass wir wahrscheinlich nix sehen werden. Weil ja der HCG am Montag bei 279 lag und sich dieser Wert aller 2 1/2 Tage verdoppelt, also müsste der Wert so bei 500 - 600 heute liegen. Sie hat mir dann auch gleich nochmal Blut abgezapft und ich sollte 2 Stunden später anrufen. Hab ich natürlich pünktlich auf die Minute getan :-))) Und siehe da, der Wert ist bei 586!!!!!!!! *freu* Also mein Mäusschen wächst ordentlich und zeitgerecht. Meine Ärztin meinte, mein Eisprung wird nur 1 - 2 Tage später gewesen sein, das kann schon den großen Unterschied ausmachen. Nächsten Donnerstag muss ich wieder hin. Da müsste man aber was sehen!!!
Und gehst du nun nochmal zum Dok? Oder willst du abwarten?
Ich geh jetzt in die Heia :-)
Ich wünsche dir noch nen schönen Abend, schlaf schön und träum was schönes.
Liebe Grüße
Moni & Mäusschen
*4+4 o. 4+5*
aber das mit dem hcg wert macht mir schon zu schaffen, daß der da nix getestet hat...
Ich mach mich so verrückt und glaub ich dreh durch, wenns wieder schiefgegangen ist...
der dok scheint sich aber da weniger gedanken zu machen...
LG
Heike + bärchen 5+0
ja 5+0 wär ich gestern auch gewesen, aber der blöde Eisprung hatte sind um 1-2 Tage verschoben. Ist ja nicht so schlimm.
Ich glaub dir so sehr, dass du dich verrückt machst. Mach ich auch. Jedesmal wenn ich keine SS-Anzeichen mehr habe, dreh ich durch. Auch gestern wo ich beim Dok war, musste ich anschließend erstmal heulen, weil noch nix zu sehen war und ich hab echt an meinem Mäusschen gezweifelt, ob es wirklich wächst und nicht wieder von mir geht.
Aber Heike, wir sollten unserem Kleinen vertrauen. Was kann es dafür, wenn die beiden anderen im Sternenhimmel nicht bei uns bleiben durften. Wir haben vielleicht wirklich soviel Glück, dass es diesmal bei uns bleibt und uns im Januar richtig dolle anschreit. :-)
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, ohne Stress.
Liebe Grüße
Moni & Mäusschen
*4+5*
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen