Suchen Menü

Wer verhütet mit Pflaster????

wo klebt ihr euch das hin??
bei mir: erste Woche auf Hüfte---da hat dann die Jeans gerieben
2te Woche Oberarm...hat nicht gehalten..wohl zuviel bewegt...
3te Woche innenseite Oberarm...auch nicht so toll...
heute war ketzter tag.... wann kommt nun die mens??
lg
jessi
Bisherige Antworten

Re: Wer verhütet mit Pflaster????

Ich fange erst in 1 monat damit an.Hab mir überlegt,dass ich es auf die Hüfte kleb-im sommer sieht man es ja sonst überall.Die mens müßte eigtl in der woche kommen,in der du kein Pflaster klebst (so wie bei der Pille-da kommt die mens ja auch in der pillenpause-woche)lg,katrin

ja klar in den Pause..wollt nur wissen wieviel Tage nah abziehn vom Pflaster.. hab ich mich falsch ausgedrückt..sorry...
lg jessi

ach so,denke dass wird wohl von frau zu frau unterschiedlich sein(wie bei der pille).bei mir wars sogar bei ein und der selben pille manchmal schon am montag,manchmal erst am donnerstag!lg,katrin

Hallo Jessi!
Ich hab das Pflaster auch ausprobiert und muss sagen ich finde es nicht so toll. Mich juckt es immer unten drunter und das Pflaster klebt nicht richtig. War heute bei meinem FA um was anderes zu probieren. Jetzt bekam ich den Verhütungsring. Werd den nächste Woche ausprobieren. Der ist auch praktisch, ist das gleiche drin und musst ihn nur alle 3 wochen rausnehmen und 1 woche pause machen. Versuch doch mal das Pflaster auf der Schulter.
LG Belinda und Emily 12 Wochen alt

Verhütungsring???? erzähl mal drüber
lg jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen