Suchen Menü

Wer still hier noch??

Hallo Mädels,
bin aus dem Nachbarforum März/April und wollte bei euch auch mal rundfragen, wer hier noch stillt und wie alt eure Kinder sind?
Danke für Antworten.
LG Katja
Bisherige Antworten

Re: Wer still hier noch??

ich stille noch, allerdings nicht mehr voll. Nachmittags, jeweils zum Schlafen und vor allem nachts.
LG Mona mit Sam geb. 17.02.04 (9 monate)

Re: *meld*

Huhu !
Stille aber nimmer voll...
Leon ist jetzt etwas über 10M (21.01.04)
Wir stillen gaaaaaaaaaaanz laaaaaaangsam ab :)
Vor kurzem war ich schon bei Brei 4 ( hat aber immer nur wenig gegessen)
Dann plötzlich wollt er gar keinen mehr und ich war wieder fast am VOLLstillen *gggg*
Jetzt stille ich noch N8ts - morgens -
zwischen Vormittagsbrei und Mittagsbrei...
Nach dem Mittagsbrei
Nach dem Nachmittagsbrei
vor dem schlafen - also nach dem Abendbrei...
Es ist auch vieeeeeeeeeel SChmuserei dabei...
Aber er trinkt auch ..
LG NIci
P.s weshalb frägst Du rund ?*g* *neugieeer*

Arne ist neun Monate und ein Tag und wird sehr viel gestillt, eigentlich fast voll. Er ißt halt immer bei uns ganz wenig mit. Ein Ende ist noch lange nicht abzusehen.
Ich habe vor ein paar Tagen schon einmal eine Umfrage dazu gemacht, da haben 24 Mütter sich gemeldet.
LG Franziska

*auchmeld*

bis auf kleinste mengen stillen wir voll, fabi war am 26.11. 1 jahr alt geworden
lg katina

Hallo Katja!
Wir stillen auch noch! Tagsüber ca. 3-5 Mal und nachts noch sehr viel! Seit ein paar Wochen ist die Milch weniger geworden, da ich wieder schwanger bin. Aber Faya reicht es noch und ein Ende ist noch nicht in Sicht! Bin gespannt wie es weiter geht!
LG Sonnenschein mit Faya *31.12.03 und Babyzwerg 15.SSW

wir stillen noch. lilli ist 10 monate, ich möchte aber bis zum 1. geburtstag abgestillt haben. glg petra

Wir sind grad am Abstillen, da ich nicht mehr genug Milch habe. Anton wird am Sonntag 11 Monate.
LG,
Clara

Hallo Katja,
wir stillen auch noch. Lisa ist knapp über 10 Monate alt und sie i ?t vom Tisch das mit was sie m öchte (die Scheibe Wurst lieber als die Scheibe Brot) und ansonsten stillt sie noch viel. Alete, Hipp und Co. verdienen "leider" nix an uns, Lisa verschm äht alles in der Hinsicht (o.k. ich konnte auch wiederstehen ihr den Abendbrei mit Apfel-Zimt-Geschmack zu kaufen *f ürbabysv öllig überfl üssigfind*)
Viel Spa ? beim Stillen,
Britta und Co.

Wir, Fernando ist jetzt 9,5 Monate alt und wird noch fast voll gestillt. Ich habe vor ihn so lange zu stillen wie er das möchte.
LG,
Natália

warum fragst du??
Ich stille Sarah voll, sie ist 10 Monate alt
LG
Peanut

Hallo,
Benedikt wird seit gestern nur noch abends vorm schlafengehen und nachts gestillt, da er jetzt auch Frühstück bekommt. Ich hab da schon ein komisches Gefühl, wenn er jetzt schon anfängt sich die Brust selbst zu suchen. Ich möchte bis zum ersten Lebensjahr abgestillt haben.
LG
filzi

Hallo Katja,
Kilian wird am 10.12. 10 Monate jung :-)
Er wird noch voll gestillt, ab und an versucht er mal ein paar happen zu essen, aber seeeeeeehr wenig. Aber an Banane und am Apfel und Zwieback knautscht er gerne rumm.
LG Serafina

9,5M alt,und nur noch nachts wird gestillt!LG

Hallo Katja!
Felix ist 9,5 Monate alt und wir stillen noch. Zwar nur mehr nachts, aber dennoch. Vor ein paar Tagen dachte ich schon, es wäre zu Ende, aber dann hat sich das Blatt wieder gewandt ;)
*freu*
Liebe Grüße,
Babsl

Hallo Katja,
ich stille noch, nicht mehr voll aber abends, nachts und morgens...
Lena ist 10 Monate und drei Tage alt!!
GGLG Yvonne

wir aaaaauuuch!!

und zwar zum EInschlafen, nachts (ca. alle 2h ;-)), am Morgen und zum Mittagschlaf.
glg TIna

Wir auch!Finn ist 9 1/2 Monate

Außer ein paar Kostern stillen wir voll!
LG, FRanka

Wiiir. Luna ist 11M.,9T. alt.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen