Wer spielt SIMS2 und kann mir...??
lg jessi, die heute abend sims2 nightlife spielt und gerade ihre cheats sucht (immer geld usw.) aber nix findet..
Re: Wer spielt SIMS2 und kann mir...??
Lass mich mal überlegen. ICh glaube Rosebud für Geld
wenn du dann !;! und so weiter eingibts wird der Cheat vervielfacht. ICh mach immer die Zeile voll mit !;!; und dann hab ich soooo viel Geld auf einmal!
Meine Sims2 CD-Rom ist leider kaputt und ich kann mein Lieblingsspiel nicht mehr installieren. Hab Nightlife deshalb nicht mehr gekauft. *schnief*
LG Johanna + Co
Meld dich mal evtl. kann ich dir weiterhelfen....
lg jessi
Bei der Installation gibts mit der 1. CD ein Problem. Bei gut 20% wird die Installation abgebrochen. Hab mich schon vor Wochen im Net umgesehen und da hab ich rausgefunden, dass es bei manchen Leuten auch so war und die CD kann man vergessen. Umtauschen geht auch nimma, weiß ja schon gar nimma wo ich das Spiel her hab und die RE hab ich auch schon nicht mehr. Außerdem habe ich das Spiel ja schon seitdem es draußen ist. *seufz* Und neu kaufen ist mir auch zu teuer.
LG Johanna + Co
lg jessi, die gerne sims spielt wenn sie zeit hat
Bei Ebay kosten die Sims 2 auch wiederum um die 30 Euro und für gebraucht ist mir das zu teuer. Vielleicht leiste ich mir die Sims dann doch wieder mal ... Andererseits werd ich nächstes Jahr eh nicht so viel Zeit haben zum Spielen.
mal ein Tip, google mal unter cheats sims, da kommen dann die cheats.
lg samira
lg jessi
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen