Suchen Menü

Wer spielt SIMS2 und kann mir...??

mal schnell sagen wie die Cheats sind wenn ihr welche habt...
lg jessi, die heute abend sims2 nightlife spielt und gerade ihre cheats sucht (immer geld usw.) aber nix findet..
Bisherige Antworten

Re: Wer spielt SIMS2 und kann mir...??

Hi Jessica!
Lass mich mal überlegen. ICh glaube Rosebud für Geld
wenn du dann !;! und so weiter eingibts wird der Cheat vervielfacht. ICh mach immer die Zeile voll mit !;!; und dann hab ich soooo viel Geld auf einmal!
Meine Sims2 CD-Rom ist leider kaputt und ich kann mein Lieblingsspiel nicht mehr installieren. Hab Nightlife deshalb nicht mehr gekauft. *schnief*
LG Johanna + Co

ah nein: motherlode ist der Cheat fürs Geld in Sims2

Danke dir... gehen bei dir KEINE cds mehr und nur eine nicht???
Meld dich mal evtl. kann ich dir weiterhelfen....
lg jessi

Hi Jessi!
Bei der Installation gibts mit der 1. CD ein Problem. Bei gut 20% wird die Installation abgebrochen. Hab mich schon vor Wochen im Net umgesehen und da hab ich rausgefunden, dass es bei manchen Leuten auch so war und die CD kann man vergessen. Umtauschen geht auch nimma, weiß ja schon gar nimma wo ich das Spiel her hab und die RE hab ich auch schon nicht mehr. Außerdem habe ich das Spiel ja schon seitdem es draußen ist. *seufz* Und neu kaufen ist mir auch zu teuer.
LG Johanna + Co

hmmm... schon mal gereinigt??? mist... wenn die anderen kaputt wären könnte ich dir helfen, denn nur die erste ist kopiergeschützt... hast es wohl auch nimmer auf dem Rechner... sch... und bei ebay ???
lg jessi, die gerne sims spielt wenn sie zeit hat

Gereinigt hab ich die CD schon öfters und auch bei anderen PCs probiert. Die CD kann man schmeißen.
Bei Ebay kosten die Sims 2 auch wiederum um die 30 Euro und für gebraucht ist mir das zu teuer. Vielleicht leiste ich mir die Sims dann doch wieder mal ... Andererseits werd ich nächstes Jahr eh nicht so viel Zeit haben zum Spielen.

Hi,
mal ein Tip, google mal unter cheats sims, da kommen dann die cheats.
lg samira

danke!!!
lg jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen