Wer sitzt noch nicht??????
wollte mal fragen, ob hier noch ein Mini nicht sitzt.
Judith war immer ganz flott mit allem, sie steht halt auch an Möbeln und läuft daran.
Gestern hat sie sich vom Sofa zu mir alleine auf den Weg gemacht (nur ein paar cm), aber sie sitzt nicht und sie krabbelt nicht.
Geht es noch anderen so???
Nicki
Hier!!!!!!
Emily sitzt auch nicht. Sie robbt, geht auf die Knie dreht sich wie irre aber sitzen will sie nicht. Ich versteh das auch nicht. Sie fällt immer gleich um wenn ich sie frei sitzen lasse. Naja manche Kinder überspringen ja manche Fähigkeiten. Sie hat auch erst seit 2 Wochen 2 Zähne. Es kamen dann aber gleich 2 miteinander. Stehen und gehen kann Emily aber auch noch nicht. Ist aber noch Zeit. Sie wird übermorgen erst 9 Monate alt.
Liebe Grüsse Belinda und Sitzfaule-Emily
Re: Wiiiiiir
LG von Nicole
auch hier!
Melina krabbelt nicht, sitzt nicht, läuft nicht, zieht sich nicht hoch und hat noch keine Zähne. Das einzige was sie noch macht ist rollen und robben.
lg, Kerstin & Melina (fast 9 Monate)
Re: Wer sitzt noch nicht??????
sag mal, wie kommt Judith denn zum Stehen??
lg jessi
hier !!! nils sitzt auch noch nicht. Er robbt, kniet , zieht sich an allem hoch und übt immer öfters das krabbeln aber von sitzten keien spur. er kann es zwar wenn man ihn hinsetzt aber von alleine setzt er sich nicht !
lg
manu
weiß nicht so recht
Reihe mich auch an
Ida robbt nicht, krabbelt nicht, zieht sich nicht hoch, etc. Sie sitzt, wenn ich sie hinsetze, alleine hinsetzen kann sie noch nicht. Manchmal fällt sie aber auch noch im sitzen um, ein Kissen ist da schon noch nötig, hinter ihr.
Liebe Grüße, Kathrin und Ida, im 7 Tagen 9 Mon.
LG,
Clara
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen