Suchen Menü

Wer schauen mag neue Fotos im Profil LG >>

Bisherige Antworten

Re: Wer schauen mag neue Fotos im Profil LG >>

Hallo!
Hey so härzig!!
Die Fotos sind super! Livia ist ja auch schon richtig gross! Geht schon sauschnell, gell? ;o)
Ich schaffe im Moment kaum gute Fotos von ihr zu machen. Die kleine Narzistin will immer "doffi luege" und kommt sofort zur Kamera hin, wenn ich sie hervor hole. Manchmal bleibt sie kurz stehen, wenn ich ihr erkläre, dass ich zuerst ein Foto MACHEN muss, bevor sie das anschauen kann. Aber nach spätestens drei Sekunden läuft sie dann los... *grins*
Hey, vom Wandbild muss dann auch ein Foto rein, wenn's fertig ist! Bin schon sehr gespannt wie's wird. Hab mir auch schon so was überlegt, aber unsere Tapete ist leicht gemustert und vorallem nicht eben. Aber ich könnte mir eigentlich eine Leinwand besorgen... Mal gucken!
Es Grüessli us Soledurn, Corinne

Hallo Corinne

Oh, ja Livia rennt auch immer grad direkt in die Digicam :o) im Moment ganz schwierig gute Fotos hinzukriegen, kenn das mit dem kurz stehen bleiben *gg* will auch immer schon schauen. Mit der Videokamera genau auch tzzzz :)
Hmm also die Wand in Livia`s Zimmer ist auch nicht "glatt" hab mit dem Pinsel halt in div. richtungen gemalt .o)
Bin leider noch nicht fertig, da ich malen muss wenn Livia nicht im Zimmer ist und nicht weiss, dass ich male weil sie möchte gerne helfen und das ist schwierig ohne in die nasse Farbe zu tapsen ... wenn sie schläft komm ich nicht ans Bild ran :( hoffe es vor Weihnachten fertigzukriegen :o)
Klar stell ich ein Foto rein sofern ich es zeigen kann!
Könntest ja auch auf weisses Papier malen , z.B grosse Papierrolle oder Rückseite Packpapier oder so und dann wie ein Poster aufhängen?!
Liebs Grüessli
Nadja

Re: Hallo Corinne

Huhu Nadja
Hey, das mit der Papierrolle ist eine gute Idee, ist dann auch wesentlich billiger als eine Leinwand. Ich glaub so mach ich das. Und das hat dann erst noch den Vorteil, dass ich auch daran arbeiten kann, wenn sie schläft... Ha!! So kann's was werden! *hoff*
GLG, Corinne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen