Suchen Menü

Wer räumt meine Küche auf? SP

Mahlzeit!
Ich habe NUR Nudeln und Tomatensoße gekocht aber es sieht aus wie bei Schwein´s im Stall *ggg*.
Magnus wollte alleine essen aber das Futter war noch zu heiß. Also habe ich die Nudeln von einem Teller zum anderen geschüttet...außerdem steht noch unser Frühstücksgeschirr rum *jammer*. Normalerweise mach ich morgens Ordnung aber bei uns waren heute die Tischler und haben drei Innentüren reingezimmert, herrje. Ich muss dringend was machen aber ich mag lieber im Forum abhängen :o)
Genug gelabert!
GLG Anni Sinnlostexterin *lach*
Bisherige Antworten

Re: Wer räumt meine Küche auf? SP

na fein,so ne Sauerrei also *kopfschüttel*
hab meinen grad weggeräumt.Jezt steht alles am Herd, nicht gekocht und keiner hat Hunger ( ich hab grad 4 scheiben toast gegessen )...Alisa schläft ( unerwartet) Männe hat nen Termin kommt auch nicht....
Ich müsste jetzt das Bad abstauben ( putzen ) *wäh*
Brauch ejtzt erst ma KAffee...
Messanger?

*da kommst du nicht rein .......*grrrrrr*

Heho Sandra :o)
Danke für die SMS!! Ich hoffe mal nicht, dass Alisa schon wieder etwas ausbrütet. Sicher holt sie nur den verpassten Schlaf nach...*schnarch*.
4 Toast, so so, warum hast du denn nicht das leckere Putenfleisch gegessen?
Kaffee könnte ich jetzt auch vertragen *schlürf*. Bad putzen, ohje *nichtmitdirtauschenmöchte*. Ab der 30. SSW konnte ich mich kaum noch bücken weil der Bauch so dick war, nix mit wischen ohne Schrubber *g*.
Naja, so dick bist du ja noch nicht, oder? Regnet es noch?
GLG Anni und Magnus

Na weil Männe später kommt und dann noch was essen will und, dann essen wir alle 3 getrennt...nö:O)))
Nö so dick bin ich noch nicht *gg*.
Ja es regenet noch, leider! Sieht aus wie "dauerregen"
Ich fang ja heute Abend mit der Dauermed. an, mit der neuen, hoffe das sie so nix ausbrütet....ich könnt das nicht ertragen....sie ist ja eh noch ned gesund....bzw.ist es halt so , wie es seit Janaur ist...Husten bei Anstrengung , leichter Schnupfen ....das war ja nie wirklich weg. *seufz*
Ich glaub ich werd auch noch KIRRE wenn das jetzt ned besser wird...
PS: Schläft Magnus??? Alisa hat sich grad gerührt...

Magnus pennt und ich habe Ordnung in der Küche gemacht, ging ganz flott!
Jetzt muss ich noch wischen.
Im Radio haben sie eben Regen für Nachmittag angesagt *seufz*. Ich denke an euch und hoffe soooo seeeeehr, dass die süße Telefonmaus nicht noch kränker wird!
GGGGGLG Anni

:-) wenn du jemanden gefunden hast, der...

...die arbeit übernimmt, schick' die person bitte einfach weiter zu mir! ;-)
danke... & glg von ildiko

Re: :-) wenn du jemanden gefunden hast, der...

Hallo Oki!
18. SSW bist du schon, boah, also ich kanns kaum glauben. Mir kommt es so vor als hättest du erst gestern gepostet, dass du ss bist.
Leider habe ich keinen Küchenhelfer gefunden, müssen wir unseren Kram wohl doch alleine wegmachen *seufz*.
Fußböden muss ich auch wischen weil die Tischler natürlich viel Schmutz gemacht haben.
GLG Anni

Re: :-) wenn du jemanden gefunden hast, der...

hi anni,
hey, wenn du jetzt bei dir fertig bist, dann kannste ja jetzt doch hier weitermachen! oder muß ich da echt selber ran? *seufz* ;-)
ja, ja, 18. woche - ich kann es auch kaum glauben! dennoch bekomme ich nervenflattern bei dem gedanken an oktober - auch wenn ich mich riesig auf den zwerg freue! es ist doch noch alles so unwirklich irgendwie!
glg von ildiko

hier herrscht auch Bedarf!!! :-)) glg Tina

*fg* na dann lass uns mal Ordnung machen! LG

KÜCHE IST WIEDER FIT *angeb* ;op

Jetzt wische ich noch flott!
Ich wünsch euch einen schönen Nachmittag.
LG Anni Putzteufelin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen