Suchen Menü

Wer mal ne schicke Missetat von Lausebacke ...

...lesen will, muss sich mal auf unsere HP bewegen *gg*
Zu finden in der Rubrik "mein 2. Lebensjahr", auf leonlausebacke deeh.
GLG Conny *schmunzel*
Bisherige Antworten

Re: Wer mal ne schicke Missetat von Lausebacke ...

Bei uns ist das schon 3 mal passiert, ich trau es mich gar nicht laut sagen... Noch hängen aber keine Fahndungsfotos von mir und Tobias rum.
lg
Birgit und Tobias (der aber ein bescheidener Dieb ist und übermorgen ein Jahr wird... nicht mehr lang bis zur Strafmündigkeit *g*)

Oh cool, vielleicht treffen sich Tobias und Leon dann im Kinderknast *gg*
GLG Conny, die jetzt aufpaßt wie ein Schießhund!

Ja, und da darben sie dann bei Wasser und Reiswaffeln!!!!!!
Birgit, die sich auch nicht traut, ihren Sohn zu einem Juwelendieb zu machen

*gröhl*

Das wäre für Leon echt ne Strafe *gg*
Juwelen, das ist ne Idee. Oder ich sollte ihn mal in der Sparkasse loslaufen lassen *hähä*
GLG COnny

Hi hi so cool :o)
Uns oder besser gesagt, Livia hat dies auch schon paar mal geschafft ;-) *ichmichschäm*
Das beste war als sie im C&A mal mit einer Verkäuferin rumgeschäckert hat und die Verkäuferin vor lauter Freude vergessen hat alle Kleider zu tippen ... ich hab mich beim Total gewundert, wieso soviele Kleidchen nun plötzlich so günstig sind hi hi ich habs dann aber ziemlich schnell gerafft und war dann auch sehr sehr schnell weit weg von der Kasse :o)
Liebe Grüsse
Nadja die Livia vielleicht auch schon bald bei Wasser und Reiswaffeln Diät besuchen kann *smile*

Na, bist ja schon ein ganz schwerer Junge *grins*

Nee, nee Leon, wo soll das noch hinführen. So jung und schon so verdorben *mitdemKOpfschüttel*
Aber lass mal, dafür hattet ihr doch ein superbilliges MIttagessen und wir verraten dich auch nicht.
GLG
Anett und Benedikt, mächtig im Fussballfieber *mirselbstdieDaumenquetsch*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen