Wer mal ne schicke Missetat von Lausebacke ...
Zu finden in der Rubrik "mein 2. Lebensjahr", auf leonlausebacke deeh.
GLG Conny *schmunzel*
Re: Wer mal ne schicke Missetat von Lausebacke ...
lg
Birgit und Tobias (der aber ein bescheidener Dieb ist und übermorgen ein Jahr wird... nicht mehr lang bis zur Strafmündigkeit *g*)
GLG Conny, die jetzt aufpaßt wie ein Schießhund!
Birgit, die sich auch nicht traut, ihren Sohn zu einem Juwelendieb zu machen
*gröhl*
Juwelen, das ist ne Idee. Oder ich sollte ihn mal in der Sparkasse loslaufen lassen *hähä*
GLG COnny
Uns oder besser gesagt, Livia hat dies auch schon paar mal geschafft ;-) *ichmichschäm*
Das beste war als sie im C&A mal mit einer Verkäuferin rumgeschäckert hat und die Verkäuferin vor lauter Freude vergessen hat alle Kleider zu tippen ... ich hab mich beim Total gewundert, wieso soviele Kleidchen nun plötzlich so günstig sind hi hi ich habs dann aber ziemlich schnell gerafft und war dann auch sehr sehr schnell weit weg von der Kasse :o)
Liebe Grüsse
Nadja die Livia vielleicht auch schon bald bei Wasser und Reiswaffeln Diät besuchen kann *smile*
Na, bist ja schon ein ganz schwerer Junge *grins*
Aber lass mal, dafür hattet ihr doch ein superbilliges MIttagessen und wir verraten dich auch nicht.
GLG
Anett und Benedikt, mächtig im Fussballfieber *mirselbstdieDaumenquetsch*
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen