Wer mal ne schicke Missetat von Lausebacke ...
Zu finden in der Rubrik "mein 2. Lebensjahr", auf leonlausebacke deeh.
GLG Conny *schmunzel*
Re: Wer mal ne schicke Missetat von Lausebacke ...
lg
Birgit und Tobias (der aber ein bescheidener Dieb ist und übermorgen ein Jahr wird... nicht mehr lang bis zur Strafmündigkeit *g*)
GLG Conny, die jetzt aufpaßt wie ein Schießhund!
Birgit, die sich auch nicht traut, ihren Sohn zu einem Juwelendieb zu machen
*gröhl*
Juwelen, das ist ne Idee. Oder ich sollte ihn mal in der Sparkasse loslaufen lassen *hähä*
GLG COnny
Uns oder besser gesagt, Livia hat dies auch schon paar mal geschafft ;-) *ichmichschäm*
Das beste war als sie im C&A mal mit einer Verkäuferin rumgeschäckert hat und die Verkäuferin vor lauter Freude vergessen hat alle Kleider zu tippen ... ich hab mich beim Total gewundert, wieso soviele Kleidchen nun plötzlich so günstig sind hi hi ich habs dann aber ziemlich schnell gerafft und war dann auch sehr sehr schnell weit weg von der Kasse :o)
Liebe Grüsse
Nadja die Livia vielleicht auch schon bald bei Wasser und Reiswaffeln Diät besuchen kann *smile*
Na, bist ja schon ein ganz schwerer Junge *grins*
Aber lass mal, dafür hattet ihr doch ein superbilliges MIttagessen und wir verraten dich auch nicht.
GLG
Anett und Benedikt, mächtig im Fussballfieber *mirselbstdieDaumenquetsch*
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen