Wer mal lachen mag....
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-135026.html
GLG Conny
Re: Wer mal lachen mag....
solche Überraschungen erwarten einen wenn man immer alles probieren will,auch wenn Mama mit NEIN recht hat hihihi,aber ich muss schon sagen ein cooler gesichtsausdruck.....Du bist das neue Stillewassergesicht!!!!
LG Nick
arne mag "lautes" wasser gerne. aber er ist ja eh eher untypisch, mein kleiner breiverweigerer.
jaaa, wer unbedingt immer alles haben muss, der muss auch mit den konsequenzen leben. voll gut getroffen dein leon und er sieht schon so "erwachsen" aus. Hilfe, wo ist die zeit hin, bald wird er ein jahr, mensch. und viele schöne haare hat er. da werd ich gleich neidisch. marcel macht übrigens jetzt noch so ein schweppsgesicht, wenn er mal wieder mineralwasser bekommen hat, obwohl er schon 3,5 jahre alt ist. so, und nun knoble ich mal meine fussitipps aus. glg vampi
ohja, so ungefähr schaut kilian auch wenn er selter probiert *G*
aber dein männe kann nicht abstreiten das es sein sohn ist ;-) vaterschaftstest ist unnötig *G*
lg serafina
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen