Wer mag...
leonlausebacke und das Übliche :o)
GGLG Conny und der BobbyCarFan LL
Re: Wer mag...
Supersüß.
GLG Sunshine x2
Muss ich doch noch mal gucken *wunder*
Aber danke fürs Kompliment!
GLG Conny
Arme Miezekatze *grööhl* wie sieht die aus? LG
Re: Arme Miezekatze *grööhl* wie sieht die aus? LG
Markos Kumpel meinte: Ohje, hat er ne Wette verloren??
*kicher*
GLG Conny
DIE FOTOS VON LEON IM SAND FIND ICH AM SCHÖNSTEN!
Der Vater war ein Ritchie von und zu Schlagmichtot, haste Recht *g* Jetzt kommt bestimmt Ernst August und verhaut mich mit seinem Schirm...
Und was macht Ferry dann mit seinen Knoten???
Leon fand Sand voll klasse. Hat auch genug mit nach Hause geschmuggelt (Urlaubsbericht folgt ja noch *g*)
GLG Conny
Re:*niiimmerkann* Bauchiauamachtvorlachenund
....
Was habt Ihr denn der Mieza für´nen SEXY KLEIDCHEN an ?????
Grööööööööööööööööööööööööööhhhööööööööööööööööööööööl
Sehrsehr sexy -doch *g*
Ist ne Perser ? Oder ?
Hatten wir auch *g* Also meine Mom ;)))
Einen süssen Lauser habt ihr *insbildgeschlüpftbinzumknuddeln*
GLG Nici
Re: Re:*niiimmerkann* Bauchiauamachtvorlachenund
Der mußte geschoren werden, weil er so knubbelig war. In meinem Profil unten ist ein altes Bild von ihm und mir, wie er NORMALERWEISE aussieht.
Er ist ein Maine Coone.
:o)
GLG Conny
die Homepage ist euch echt Super gelungen.Total schöne Fotos von deinem süssen kleinen MAnn:O)
Das war bestimmt ne Heidenarbeit oder!?
LG und schöne Woche
Schnegge
Aber danke fürs Kompliment.
GLG Conny
Wir haben auch ein "Im-Meer-Bild"
LG Samira
PS: Leon wird ja immer knuffiger *hihihi*
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen