Wer macht hier denn alles eine Diät?
Manchmal lese ich hier was von Punkten und WW. Ich will auch gern ein paar Kilo abnehmen und wollte deshalb mal wissen, was fuer Diäten ihr macht?
LG Leena
Re: Wer macht hier denn alles eine Diät?
FDH *wasimmomentleidernichklappt
*süssmäulchenbin
würde gerne auch noch 5kg abnehmen die hatte ich nämlich vorr der SS mir draufgefuttert
*grummel
*aussehwienemozartkukel
LG Alex *diegernehosengrößeachtundzwanzighätte
Du siehst aus wie eine Mozartkugel, aber wenn Du abnehmen wuerdest, dann hättest Du Hosengrösse 28???? Wie passt das denn zusammen *fragendguck*??
Wir können uns ja hier ab und zu Mut zusprechen, obwohl ja die Eiszeit wieder begonnen hat und da ist es so schwer, nicht das leckere Lakkaeis (Lakka ist eine finnische Beere)zu essen.
LG Leena
das mit der gr. 28 war ein WITZI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
da müsste ich mind. 20 kilo abnehmen bis ich in ne 28iger reinpasse
*traumist
LG Alex
ich mach seit Oktober ca. FdH mit Unterbrechungen. Bisher hab ich ca. 12 kg abgenommen und ca. 10 fehlen noch. Manchmal breche ich ein uns mach eine WOche Pause, aber mir passt FdH am besten- nix mit Fett zählen, Kalorien zählen, Punkte zählen- ist was für Faule. *gg*
Liebe Grüße, Käthe
ich hab auch manchmal den Gedanken. Hab immer noch 10 kg mehr als vor der SS *wein*.
Aber echt- ich hab Null Durchhaltevermögen, kann absolut NICHT auf Naschereien verzichten und bin daher völlig ungeeignet für eine Diät.
Das einzige was ich jetzt mache, was ich NIE tun wolte, ich gehe in ein Fitnesscenter und besuche dort 2 bis 3 mal die Woche einen Kurs. Und das nur, um weiterhin meine Schoki essen zu können ohne mehr zuzunehmen. Also nix mit Kilos abspecken - bin echt nicht ausdauernd genug dafür. Sorry, war keine große Hilfe, was?
glg vampi
Finger heb!
Ich mache seit letztem Jahr April WW und bin sehr zufrieden hab mit denen schon 22,5 Kg abgenommen und ges. 27,5 Kg. Ich kann es nur empfehlen.
LG Belinda
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen