Wer leiht mir sein Buch "Jedes Kind kann ......"?
gibt es heir jemanden, der das Buch schon gelesen hat und es für 2-3 Wochen entbehren könnte? Ich würde selbstverständlich Porto und Rückporto zahlen (versteht sich ja von selbst) Ich würd es gern mal lesen, es mir neu zu kaufen mag ich aber nicht. Vielleicht hab ich ja Glück und es leiht mir jemand sein Exemplar? *hoffhoff* Ich will mich auch mal schlau machen und das Buch lesen, das so viel Aufregung verursacht (im pos. und neg. Sinne)
Mal schaun ob sich wer meldet.
LG Silvi + Steven (am SA 10 Monate) aus Berlin
Re: Wer leiht mir sein Buch "Jedes Kind kann ......"?
ich kann dir nur empfehlen mal ins ebay zu schauen, da stehen xfach welche drinnen und ich denke man kann für 1-2 Euro + versandkosten schon was bekommen.
Noch besser ist jedoch wenn du eine Bibliothek in der Nähe hast und mal da ein Blick reinwirfst. Vielleicht findest Du ja noch ein anderes Buch was auf deine Bedürfnisse besser passt ??
Ich werde wohl versuchen am Montag mal in die Bücherei zu kommen, aber mit zwei KIndern ist das megaanstrengend und deshalb habe ich es immer vermieden.
LG Sandra
Re: Wer leiht mir sein Buch "Jedes Kind kann ......"?
es hat sich schon Nicole bei mir gemeldet und mir das Buch gaaaaanz fix zu mir geschickt *megadankbarbin
Ich hab die ersten 100 Seiten gelesen und finds toll - ehrlich!! Es ist nicht halb so schlimm wie immer behauptet wird und ganz und gar nicht hart oder gefühllos geschrieben!!!! Es gibt ne Menge Anregungen und Infos zum Thema schlafen und sagt IMMER dass diese oder jene Methode nicht nur unbedingt gut ist und die Eltern stets abwägen sollten......echt klasse geschrieben! Wenn ichs durch hab (noch 60 S) dann schreib ich ev noch nen kurzen Bericht.
Danke dir trotzdem für deinen Tip!
LG Silvi
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen