Wer läuft hier noch NICHT ALLEINE ???
Also Leon läuft an der Hand - aber nur kurz, hat da keine grosse Lust drauf...
Mit dem Ikeawägelchen läuft er schon viel.... sein Auto schiebt er auch öfters mal laufend...
Alleine stehen ? Auch noch nicht - er zieht sich gerne hoch aber braucht einen Gegenstand zum heben...
Er ist jetzt *grübel* 1Jahr und fast 2Monate ;O)
Wer von Euch ist denn noch so gemütlich ?!?!?!?!?
GGGLG Nici mit trödelLeon *g*
P.s. später schreib ich vom Purtzeltag von Manu ;O) + Erzeuger, aber jetzt gehts erstmal rauss :O)))))
Hier :o)
bin nur im Vorbeiflug, meine Kids haben mal wieder 40° Fieber :o( *grr*
Marta läuft auch noch nicht. Ich denke aber, dass das nur an Robert liegt, der wie ein kleiner Tornado ist :o)
Marta kann schon seit Dez. frei stehen (sogar sehr lange), sie kann sich aus dem freien Stand nach vorne bücken etwas aufheben und wieder hinstellen ohne hinzufallen oder auch einfach nur hinsetzen. An Möbeln und so läuft sie einwandfrei alleine lang - an den Händen mag sie überhaupt nicht und will sich immer sofort wieder hinsetzen. Und vom Gehfrei halte ich überhaupt nichts.
LG
Renata mit Antibiotika-Kids Robert 13.05.01 *der nächste Woche endlich seine Logo beginnt* und Marta Marija 09.01.04
meld... Lena läuft nur an der Hand
Ich warte auch täglich drauf, aber mit ihren 14 Monaten hat sie wohl noch etwas Zeit...
LG Tiff
Re: Wer läuft hier noch NICHT ALLEINE ???
meiner läuft mit knapp 14mon auch noch nicht von alleine-na und?ich muß ehrlich sagen es ist mir nicht sooo wichtig.wenn er soweit ist wird er schon loslaufen:)
er läuft an einer hand und fängt an frei zu stehen und ich denke mal wenn er das gut kann wird er den ersten freien schritte wagen.
man sagt ja auch es gilt in der zeitspanne von 10mon-18mon als normal wenn sie da anfangen zu laufen.
lg
katja&moritz 13mon
Hier, nur einige Schritte an der Hand,sonst nix
Gehen: was ist das??
Lg,Doris
Lea auch nicht!
Liebe Grüße
Karin und Lea, ein Jahr und fast zwei Monate
Wir laufen auch noch nicht außer morgens ab und an mal am Schiebeauto....dat wars dann auch......
Mach mir da keinen kopf, Niclas war/ist mit allem etwas langsamer *ebeneinruhigerist
Deshalb mac h Dir keine Gedanken..
LG Alex+Niclas
auch kristina krabbel schnell überall hin,..läuft nicht.:-))
keine sorge
sie wurde am 8.2. ein jahr alt.
alles liebe karin
liz laeuft noch nicht, weder an der hand noch sonstwo. mahcmal ein paar shcrittchen an ihrem bus. sie hat noch zeit und die geb ich ihr.
lg heidi
wir reihen uns auch mal ein ;-)
Mareen läuft auch nicht alleine. Seit Anfang März steht sie öfters mal ziemlich lange frei. Und sie läuft auch kurz mal an den Händen.
Der Renner ist bei uns auch der Ikea-Wagen, aber immer nur kurz - lässt sich halt schlecht lenken das Teil.
Wird schon irgendwann losgehen. Marcel ist mit 15 Monaten das erste Mal frei durch den ganzen Raum gelaufen. Die darauffolgenden Wochen hat er das dann perfektioniert.
Alles braucht seine Zeit.
vampi, die auf den Bericht gespannt ist
*handhochhalt* sophie ist auch erst 1j 3w alt
Hiiiiierrrrrr
Zur Zeit übt sie das Balancehalten, also loslassen und frei stehen.
Ansonsten läuft sie stolz wie Oscar herum, wenn ich sie an beiden Händen führe. Doch weil ich keinen austauschbaren Rücken hab, geht das auch nicht den ganzen Tag.
So ein Ikeaähnlichen Wagen, bräuchte ich auch, aber der nächste IKEA ist ca. 70 Km weit weg und nur wegen dem Teil fahre ich nicht hin.
Ida`s Cousine ist 7 Wochen älter als sie und läuft auch noch nicht frei.
Liebe Grüße, Kathrin und Ida, heute genau 13 Mon. alt
hangelt sich an Moebeln entlang...
ist 13,5 mon alt...
Lg
Peanut
Bei unserem Krabbeltreffen können alle schon frei laufen und haben ihre laufschühchen an.Aber eigentlich bin ich ja schon froh daß sie jetzt an den Möbel entlang läuft, das macht sie jetzt auch erst seit 1 Woche, also dauert das freie Laufen noch ne weile. Aber der KiArzt sagte bis zum 18. Monat sollte sie es können, und ich glaube das schaffen wir auch...
LG Susanne und die 15. zähnige Sarah
Hier auch noch nicht! 1J3W
spannend zu beabachten, was statt dessen dran ist. Man versteift sich gerne
auf das Laufen, weil es ein solch offensichtlicher Fortschritt im wahrsten
Sinne des Wortes ist. Aber es gibt ja so vieles mehr noch.
Ich nehem Anthea auch nicht an die Hand. Mir ist es wichtig, dass sie ohne
meine Hilfe laufen lernt. Da bin ich etwas eigen ;-)!
LG gabi
*fingerheb*
Tony läuft auch noch nicht allein. Ich denke mal, das dauert bei ihm auch noch 'ne Weile, weil er ja noch nicht mal freisteht. Das soll ja die Vorstufe vom Laufen sein, oder?!
Ist mir aber eigentlich auch egal, wann er läuft. Er soll sich dazu so viel Zeit nehmen, wie er braucht. Schließlich hat seine Mama auch erst mit 16 1/2 Monaten die ersten Schritte gewagt.
LG Dine mit ebenfalls TrödelTony
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen