Wer kommt zum bügeln vorbei?? SSP
Nachher gehen wir zum Kinderfest und ich hoffe Magnus findet Clown Ferdinand ein bisschen lustig. Regnen darf es natürlich auch nicht, gestern kam schon genug von oben *g*!
LG Anni mit schlafendem Magnus
SSP--> Supersinnlospost
Ich nichtht *g*
Re: Wer kommt zum bügeln vorbei?? SSP
Ich sitzt hier grad voll depri, weil ich zu nix Bock hab und mich ned aufraffen kann.
Ich fühl mich seit gestern so "Schwer"....und frag mich wie das die nächsten Wochen gehn soll...*schnauf*
Könnt ich bloss ne Hexen :O)
LG Schnegge die Bügeln müsste das Bad putzen..............usw und Männe der beim Gokart fahren in München ist
Du machst mich ganz schön neidisch *zwinker*! Ich bin nicht ss und kann mich nur schlecht aufraffen, menno.
Bei mir sind es 3 Trommeln Bügelwäsche. Das mit diesem Schwerseingefühl kenn ich auch, mein Bauch zog mich richtig nach unten *g*. In etwa 6-7 Wochen hast du es geschafft :o), ich freu mich schon total. Was darf ich dem Froschi denn kaufen? Denk dir mal was schönes aus. In Sachen shopping für kleine Jungs kenn ich mich bestens aus!
GLG Anni
uups...ein "o" hinterher schicke ;o)
Naja der Wetterwechsel tut sien übriges. Alisa Zahnt heut so arg,doch nicht nur ein Backen sondern 2 aufeinmal ( unten und oben ) ...jetzt schläft sie aber.
Boah ich muss jetzt echt was tun sonst schaff ich weider nix
LG Schnegge in den Keller Rollend *gg*
Ich kaufe was, da kannst du dich auf den Kopf stellen *zungezeig*. Zwei Backenzähne *wah*, das arme Mäusel. Ich knuddel euch und wünsche noch ein schönes WE!
Nächste Woche dann tele, ja? Freu mich schon!
GLG Anni die fertig ist mit bügeln, boah, in Bestzeit, so schnell war ich noch nie
ich hab heute auch alles geschafft, aber nur weil ich seit 19.15 ( seitdem schläft Alisa friedlich ) gebügelt habe.
Nun hab ich 3 Trommel weg:O)
Naja und BAd hab ich Mittag noch geschafft.
Manchmalfrag ich mich echt wie fatz das alles gehen konnte alsich noch gearbeitet habe....:O)
Tele nächste Woche geht klar
*winke*
und Gute NAcht
Sandra deren Männer vor 2 nicht kommt und die eh nciht schlafen kann ( Sodbrennen lässt grüßen ) :O)
*männe*meinte ich natürlich :O))
ich nicht *g*
Ich habe auch einen Korb voll hier stehen, mal sehen, wann ich mich daran mache, aber es ist wenigstens nicht mehr so heiß, so das Bügeln nicht wie eine Folterstrafe ist.
Viel Spass heute mittag!!
LG Annette
Re: ich nicht *g*
Du hast Recht. Bei dieser unerträglichen Hitze mag ich auch nicht bügeln. Heute ist es hier etwas schwül aber zum aushalten :o)
Ich sag nur, ran an den Feind *g*. GLG Anni
ich HASSE bügeln !
viel spass aber trotzdem dabei !
GLG
manu
Das meiste waren Klamotten vom Kind und die bügeln sich ja noch ganz gut! GLG Anni
Das nenn ich cool. :o))
Dein Männe muss ja ein super Exemplar von Mann und Papa sein und Jolina stört es sicher nicht wenn mal ein Knick in ihrem Shirt ist. Hach ja ... ich muss es trotzdem tun *g*.
Winke winke und ein schönes WE
Anni
Schick vorbei den Korb
Winke, Tonni
Re: Schick vorbei den Korb
Winke winke
Anni die nachher zu Ute Freudenberg geht *träller* :o)
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen