Suchen Menü

Wer kennt sich bei Toysrus aus?

Hallo zusammen.
Ich hab mal ne Frage. Da Ida zu Weihnachten ne Menge Geld bekommen hat, möcht ich das nicht alles in die Sparbüchse tun, sondern was zum spielen kaufen. Nun dacht ich, der Toysrus soll ja recht groß sein und viel Auswahl.
Doch der nächste ist von uns Landeiern ca. 60 Km entfernt.
Ein Rofu dagegen wäre nur 20 Km weit weg. Aber da ist die Auswahl nicht so groß, oder????
Ich würde evtl. 50 - 100 Euro ausgeben wollen, so Standardspielzeug, Bobby Car, etc.
Was meint ihr? Ist der Toysrus so gut, lohnt sich dir Fahrt von 60 Km???
Wollen am Freitag fahren, Männe hat nen Urlaubstag gekriegt. Juhuuu.
Liebe Grüße, Kathrin und Ida
Bisherige Antworten

Re: Wer kennt sich bei Toysrus aus?

Huhu Kathrin,
also ich würd sagen, das es sich von der Auswahl auf jeden Fall lohnt. Preislich ist immer so einen Sache. Aber da findest Du bestimmt alles was Du suchst!
GGGLG Bibi

Hallo,
also ich würde die Anfahrt nicht in kauf nehmen,weil soo toll ist Toysrus auch nicht,finde ich auch.Aber es gibt doch auch online Geschäfte...mytoys..oder so.Ich würde auch mal bei e-Bay schauen,da gibt es nicht nur gebrauchte Spielsachen.
LG Maggie

ich finde von der auswahl her ist toys re us schon klasse, allerdings ist rofu günstiger.
mein favorit ist allerdings im interent mytoys. superschnelle lieferung und netter service und günstig auch noch!
lg
yvonne

Vielen Dank für die Antworten. LG

Huhu!
Mein Favorit ist Trio. Ich weiss allerdings nicht, obs den in .de gibt. In .at gibts nur ein paar davon. Früher liebte ich Toys'r us, aber seit es Trio gibt, bringen mich dort keine 10 Pferde mehr hin. Rofu kenn ich leider nicht. Den Tip mit dem Internet kann ich nur weiter geben!
liebe Grüße,
Babsl, viel Spass beim einkaufen

Probiers doch mal bei MyToys...

online... da mußte nirgends hin, Versand ist nur 2,95Euro und nen 10 Euro Neukundengutschein könnt ich Dir auch noch geben....
LG
Bärlesmama, die MyToys sehr mag

Re: Probiers doch mal bei MyToys...

Hallo.
Danke für dein Angebot, ich werd mich melden, wenn ich den Gutschein brauchen kann.
Nun waren wir erstmal im Rofu zum Shopping, doch der erste Geburtstag lässt ja auch nicht mehr lange auf sich warten...
Liebe Grüße, Kathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen