Suchen Menü

Wer kennt diese Bücher

Kennt jemand von Euch "Kinder fordern uns heraus" oder "Smart Love"? Wenn ja - wie habt Ihr das/die Bücher gefunden?
LG Ina
Bisherige Antworten

Re: Wer kennt diese Bücher

Huhu Ina,
schön Dich zu sehen :o)
Smart Love habe ich gelesen, hat mir aber nicht gefallen, das war mir ein bißchen zu unrealistisch, wenn auch nette Ansätze drin sind.
Kinder fordern uns heraus habe ich nicht gelesen.
GLG Conny

Schön mal wieder da zu sein *g*. Hoffe mein Stressfaktor läßt bald nach *nerv*. Und - danke für Deine Buchmeinung.
LG Ina

Ich kenne nur Smart Love und fands furchtbar. Mir hat das "Kompetente Kind" gut gefallen. Aber sag mal, wie geht es dir eigentlich? Du bist ja hier kaum noch zu sehen. Ich hoffe, es ist alles in Ordnung bei euch. Liebe Grüße Zauseline

Ja, hab kaum Zeit momentan :-(. Bin "etwas im Stress". Hab gesundheitliche Probs und exteme KiGa Probleme mit der Großen. Gleichzeitig klappts mit Anschluss für Marco nicht so recht und meinem Vater geht's auch nicht so toll :-((. Außerdem gibts etliche überraschende größere Reparaturen im Haus und, und, und. Alles sch........ könnte man sagen.
LG Ina (vergeßt mich nicht, bis ich wieder einsatzfähig bin *g*).

Hi ina,
ich kenn nur das smart love, und kann daraus eigentlich nichts verwenden, oder nur ganz wenige Ansätze. Hilfe für wieder einschlafen etc., kann mir das buch nicht geben.
glg Sun

Ich kenne Smart Love und finde es ziemlich gut, wenn auch sehr psychologisch, muss man sicher mögen. Ich liiiiebe solche Bücher *gg*
GLG
Aline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen