Wer kennt das Tropical Island??
Wer war da schon mal dort und wie ist es da...lohnt es sich dort hinzufahren wenn man eine lange anreise hat und übernachten muß??? Wie ist es dort mit den Kids...??
lg jessi
Re: Wer kennt das Tropical Island??
ich war letztes Jahr da und fand es nicht so toll. Es ist schweineteuer und es war sehr kalt, sowohl das Wasser als auch der Sand ... Vielleicht war´s Zufall und die hatten ein technisches Problem?! Nochmal würde ich dort nicht mehr hingehen. Die Halle ist rein optisch schon Wahnsinn!!!
Würdest Du extra dorthin fahren? Oder seid Ihr zu Besuch bei Verwandten und macht dann einen Abstecher hin?
Gruß
Jenny
lg jessi
lg susi
wir waren im November da und wir fanden es richtig toll.
So richtiges Südseefeeling! Gerade wenn man nicht die Möglichkeit hat, Urlaub am Meer zu machen, ist so ein Tag Kurzurlaub zwischendurch absolut super.
Es wird wahnsinnig viel angeboten, Tanzkurse, Ballonfahren, Haare flechten usw. Dazu kann man tropische Pflanzen angucken und die Südseeshow war auch echt toll.
Es ist auch sehr kinderfreundlich da und die Angestellten sind alle (für deutsche Verhältnisse ;-) ungewöhnlich freundlich.
Es ist natürlich sehr teuer, aber wir haben uns super erholt an diesen einem Tag.
Also ich werde auf jeden Fall öfter mal wieder hinfahren.
Lieben Gruß
Sydney
P.S. Übernachten kann man dort in einem Zelt, ist bestimmt auch spannend...
Meine Schwigis waren da, mit ihrer Nichte + Anhang, mit Übernachtung. Von der Übernachtung rate ich ab, weil die die ganze Nacht durch da einen Höllenlärm mit ihren Bühnenshows machen. An Schlafen war in dem Zelt nicht zu denken. Eine Familie aus Österreich mit 2 kleinen Kindern ist da abgereist, weil die Kinder nur noch geweint haben und der Geschäftsführer sich geweigert hat, der lauten Musik ein Ende zu setzen.
Da das Tropical Island in der Nähe von Berlin liegt, könnte man ja einen Hauptstadt-Besuch mit einem Tag Tropical Island verbinden (Übernachtung im Hotel, wir haben leider nur eine 1,5 Zimmer-Wohnung *grins*).
LG, Nadine
lg jessi
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen