Suchen Menü

Wer kennt das Tropical Island??

Nähe Berlin/Dresden???
Wer war da schon mal dort und wie ist es da...lohnt es sich dort hinzufahren wenn man eine lange anreise hat und übernachten muß??? Wie ist es dort mit den Kids...??
lg jessi
Bisherige Antworten

Re: Wer kennt das Tropical Island??

Hallo Jessi,
ich war letztes Jahr da und fand es nicht so toll. Es ist schweineteuer und es war sehr kalt, sowohl das Wasser als auch der Sand ... Vielleicht war´s Zufall und die hatten ein technisches Problem?! Nochmal würde ich dort nicht mehr hingehen. Die Halle ist rein optisch schon Wahnsinn!!!
Würdest Du extra dorthin fahren? Oder seid Ihr zu Besuch bei Verwandten und macht dann einen Abstecher hin?
Gruß
Jenny

wir würden extra dorthin fahren mit einer oder zwei übernachtungen da wir locker 5Stunden fahre würden
lg jessi

Nähe Dresden halte ich für ein Gerücht *g* sonst wären wir schon dagewesen. Berlin/Cottbus trifft es eher. Ich kenne es nur aus verschiedenen TV-Sendungen und Prospekten. Und da sah es ganz gut aus.
lg susi

Hallo Jessi,
wir waren im November da und wir fanden es richtig toll.
So richtiges Südseefeeling! Gerade wenn man nicht die Möglichkeit hat, Urlaub am Meer zu machen, ist so ein Tag Kurzurlaub zwischendurch absolut super.
Es wird wahnsinnig viel angeboten, Tanzkurse, Ballonfahren, Haare flechten usw. Dazu kann man tropische Pflanzen angucken und die Südseeshow war auch echt toll.
Es ist auch sehr kinderfreundlich da und die Angestellten sind alle (für deutsche Verhältnisse ;-) ungewöhnlich freundlich.
Es ist natürlich sehr teuer, aber wir haben uns super erholt an diesen einem Tag.
Also ich werde auf jeden Fall öfter mal wieder hinfahren.
Lieben Gruß
Sydney
P.S. Übernachten kann man dort in einem Zelt, ist bestimmt auch spannend...

Hallo Jessi!
Meine Schwigis waren da, mit ihrer Nichte + Anhang, mit Übernachtung. Von der Übernachtung rate ich ab, weil die die ganze Nacht durch da einen Höllenlärm mit ihren Bühnenshows machen. An Schlafen war in dem Zelt nicht zu denken. Eine Familie aus Österreich mit 2 kleinen Kindern ist da abgereist, weil die Kinder nur noch geweint haben und der Geschäftsführer sich geweigert hat, der lauten Musik ein Ende zu setzen.
Da das Tropical Island in der Nähe von Berlin liegt, könnte man ja einen Hauptstadt-Besuch mit einem Tag Tropical Island verbinden (Übernachtung im Hotel, wir haben leider nur eine 1,5 Zimmer-Wohnung *grins*).
LG, Nadine

hi du.. nee dort im Zelt hätte ich sowieso nicht gewagt... die bieten auch Hotelzimmer an... aber mal schaun... vielleicht finden wir hier noch was in der Nähe.... mal das Wochenende abwarten was der Test sagt...grins...
lg jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen