Suchen Menü

Wer kauft denn hier bei dm?? Fragen habe...

Hallo Ihr Lieben,
ich bin ja auch schon lange ein dm-Fan, aber an meinen letzten Wohnorten gab es leider keine Filiale in der Nähe.
Jetzt gibt es in der Nähe meiner Arbeit eine Filiale, so dass ich da prima mal in der Mittagspause hin kann.
2 Fragen habe ich:
1. Wenn ich mich nicht irre, gibt es da doch Putzmittel, denen extra Bitterstoffe zugesetzt werden, damit Kinder die nicht verschlucken - wie heisst denn die Marke???
2. Hat jemand dieses dm-Kinder-Bonus-Heft oder wie das heisst? Interessieren würde mich das schon, allerdings habe ich bei sowas immer Bedenken, dass man später mit Werbepost zugemüllt wird...Wie ist denn das? Lohnt es sich?`
LG von Sabine + Hannah (*22.02.04)
Bisherige Antworten

Re: Wer kauft denn hier bei dm?? Fragen habe...

zu frage 1 kann ich leider nix sagen, aber zu 2, ich habe das bonus heft und habe bisher noch keine unerwünschte werbepost bekommen. kann das heft echt empfehlen, auf viele artikel vergünstigungen, so z.b. schnuller, gläschen, kinderwagenketten, pampers, feuchttücher, bodie, stilleinlagen, pocreme... am besten ist der einmalige guschein über 10% für einen kompletten einkauf bei dm, da hab ich dann richtig zugeschlagen *g*
lg
yvonne

Re: kann mich nur anschliesen

Re: Wer kauft denn hier bei dm?? Fragen habe...

Hallo Sabine,
das Putzmittel ist von DenkMit, ist ne Eigenmarke von DM. Und zu der anderen Frage kann ich sagen, dass ich hier zwar schon desöfteren Werbung bekommen habe, aber das kann auch an meiner Paybackkarte liegen... Aber die Werbung ist dann auch nicht aufdrnglich, meistens ein Gewinnspiel und höchsten einmal in 2 Monaten ein Briefchen...
LG Pia

Kann mich auch nur anschließen bzgl. den Heftes!LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen