Wer kauft denn hier bei dm?? Fragen habe...
ich bin ja auch schon lange ein dm-Fan, aber an meinen letzten Wohnorten gab es leider keine Filiale in der Nähe.
Jetzt gibt es in der Nähe meiner Arbeit eine Filiale, so dass ich da prima mal in der Mittagspause hin kann.
2 Fragen habe ich:
1. Wenn ich mich nicht irre, gibt es da doch Putzmittel, denen extra Bitterstoffe zugesetzt werden, damit Kinder die nicht verschlucken - wie heisst denn die Marke???
2. Hat jemand dieses dm-Kinder-Bonus-Heft oder wie das heisst? Interessieren würde mich das schon, allerdings habe ich bei sowas immer Bedenken, dass man später mit Werbepost zugemüllt wird...Wie ist denn das? Lohnt es sich?`
LG von Sabine + Hannah (*22.02.04)
Re: Wer kauft denn hier bei dm?? Fragen habe...
lg
yvonne
Re: kann mich nur anschliesen
Re: Wer kauft denn hier bei dm?? Fragen habe...
das Putzmittel ist von DenkMit, ist ne Eigenmarke von DM. Und zu der anderen Frage kann ich sagen, dass ich hier zwar schon desöfteren Werbung bekommen habe, aber das kann auch an meiner Paybackkarte liegen... Aber die Werbung ist dann auch nicht aufdrnglich, meistens ein Gewinnspiel und höchsten einmal in 2 Monaten ein Briefchen...
LG Pia
Kann mich auch nur anschließen bzgl. den Heftes!LG
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen