Suchen Menü

Wer kann mir welchen KiWagen empfehlen.

Hallo,
da ich auf der Suche nach einem neuen Kinderwagen bin, wollte ich euch mal fragen, was ihr für Erfahrungen mit euren Kinderwägen habt.
Mein Kriterium:
Er sollte leicht sein, da wir auch viele Steigungen haben.
5 Gurt-System.
Der Einkaufskorb nicht zu weit unten. Nicht das ich die Bortsteinkante nicht mehr runter oder rauf komme.
Schwenkschieber, somit ich in seine Richtung schauen kann bzw. er nach vorne schauen kann.
Der Bügel höhenverstellbar sein muss, da mein Mann größer ist als ich.
Und er muss in unser Auto reinpassen und vielleicht nicht zuviel Platz wegnehmen.
Wir haben einen Toyota Avensis.
So das wars erstmal, ich wünsch euch frohe Weihnachten.
Lg Alexandra
Bisherige Antworten

Re: Wer kann mir welchen KiWagen empfehlen.

Hallo Alexandra,
der muß wohl noch gebaut werden, hihi.
Viel Spaß beim Suchen und Dir auch schöne Weihnachten
Lg Nicky und Maya

hi alexander!
ich habe einen novus 3 von abc design und der erfüllt nach meiner sicht alle punkte die du für wichtig hälst.
den gibt es z.zt. sogar im sonderangebot für 199 euro!
also ich bin echt zufrieden damit und auch im öko-test kam er auf dem 2.platz.
lg
katja&moritz 11mon

Wir sind ja auch auf der Suche, da unser Tchibo jetzt wohl bald gänzlich den Geist aufgibt. Schwenkschieber möchte ich lieber nicht, es gibt auch andere Möglichkeiten, z.B. dass der Sitz selbst verstellbar in beide Richtungen ist. Schwenkschieber können wohl gefährlich sein, hab ich mal gelesen.
Ich habe im Moment den Nanny von Knorr im Auge... Aber ich werde mir auf jeden Fall nur einen kaufen, den ich schon selbst ausprobiert habe. Wir werden demnächst mal in einige Geschäfte gehen und durchprobieren...
LG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen