Suchen Menü

Wer kann mir Mut machen??? PCO, Clomi und ss????

Hallo ihr lieben. Ich würde gern mal wissen, ob von euch jemand dabei ist, der an PCO leidet und dann mit hilfe von Clomi schwanger wurde. Ich war gestern wegen anhaltender Blutung am 7. ZT beim FA. Blutung sei im normalen. Da ich am 5. ZT schon mit Clomi begonnen hab (eigentlcih wg. meiner langen horrorzyklen und keinem oder späten ES) sagte mir der FA, das links und rechts PCO wär. Ich, hä???? Er sagte viele kleine Eibläschen die nichts zur sache tun. Er meinte, das vielleicht Clomi und Duphaston nicht reichen könnten, und evtl noch Kortison nehmen müsste, das will er aber noch abwarten. Bin jetzt am 8. ZT und hab morgen den ersten US. Ich hab so bammel das Clomi nix gebracht hat! Wer kann mir Mut machen????
GGGLG Sandra
Bisherige Antworten

ICH!

Hi Sandra!
Also ich bin quasi fast vor einem Jahr mit Clomi ss geworden da ich auch zuviele männliche Hormone habe. nach 2 monatiger Clomi Einnahme und vor allem dann KOPF FREI VON DEM GEDANKEN hats geschnackelt und am 20.02.2003 ist meine süsse Tochter geboren!!
Nicht aufgeben!!
Alles Liebe Nicole und Leah Sophie

Re: Wer kann mir Mut machen??? PCO, Clomi und ss????

Hallo Sandra,
ich bin ich Zyklus vor Clomi dann doch noch spontan schwanger geworden.
Ich hatte nach 7 MOnaten meinen ersten ES am 36.ZT und nun ist das Ergebnis schon 7 Wochen alt.
Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen!
GGLG
MELanie

Re: Wer kann mir Mut machen??? PCO, Clomi und ss????

Hallo
Habe auch Kortison (Dexamethason) und Clomi zusammen genommen, da meine männlichen Hormonwerte erhöht waren. Und siehe da, bereits im ersten Clomi Zyklus hats geklappt. Habe nächste Woche meine ersten Termin!
Simone 4+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen