Wer kann Sears Buch ausleihen?
muß nochmals schreiben, könnte mir jemand das Searsbuch ausleihen, schicke es auch umgehend mit Portokosten zurück.
Mache mit meinem 20 monatealten Töchterlein seit 20 Monaten immer noch schlechtes Durchschlafen durch und Ihr hattet in der letzten Zeit so viel gutes über das Buch geschrieben.
Will auch mal wieder in Ruhe ohne aufzustehen durchschlafen.
Vielen Dank im voraus .
Susanne
Re: Wer kann Sears Buch ausleihen?
Aber es leiht Dir bestimmt jemand, frag doch mal im Langzeitstillforum, da hat es bestimmt auch jemand.
LG Franziska
so wie immer geschrieben wurde dachte ich es gibt noch ein paar Erkenntnisse über das Durchschlafen. Meistens hab ich gar kein Problem mit dem ins Bett bringen. Aber nur wegn dem Nacht aufwachen bin ich so total fertig.
Danke nochmals.
Susanne
Erzähl doch mal ein bissl, wie das so bei euch abläuft, vielleicht kann ich dir ja bis zum Eintreffen des Buches ja schon so weiterhelfen. Liebe Grüße Zauseline
Dann Zähneputzen und umziehen, ins Bett bringen,
vorher kuscheln, Schnuller holt sie sich (nur im Bett ist der), Spieluhr aufziehen Gute Nacht sagen und raus.
Mit dem Einschlafen haben wir meist keine Probleme, aber manchmal nach 2 Stunden oder dann noch mitten ind der Nacht,so ab 0.30-2.30 Theater mit Schreien , Maulen Sprechen.... ich geh aber erst beim richtigen Schreien zu ihr. Wenn Schnuller raus ist geht es meist am schnellsten, aber meist schreit sie mit Schnuller. Und dann wird es meistens 1-2 Stunden bis sie wieder schläft.
Liebe Grüße Susanne und Danke fürs zuhörn
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen