Suchen Menü

Wer kann Buch zum SELBER kochen empfehlen....

also ich meine natürlich für meinen Lütten....
Bisherige Antworten

Re: Wer kann Buch zum SELBER kochen empfehlen....

Hallo,
in der Verbraucherzentrale soll es für 5 Eur ein, lt. meiner Hebamme, sehr gutes Buch geben. Die Gerichte kann man wohl für die ganze Familie kochen, also ziemlich praktisch. Habs aber selbst noch nicht besorgt.
Viele Liebe Grüße und viel Spaß beim Kochen
Claudia

Kordula Werner: "Babybreie selbst gemacht". Stehen nicht nur super einfache und schnelle rezepte drin, sondern auch viele Infos!
lg sylvia

meine Hebi sagt:

von Gräfe Unzer, irgendwas wie "Was Kindern schmeckt", oder so...
glg Tina

ich habe nie eins benutzt, ich habe aus dme Bauch heraus gekocht, bzw mir mal die Zutatenliste auf den Glaeschen angeguckt und festgestellt, dass ich alles bis auf die E´s zu Hause habe:-))
dann habe ich selber ausprobiert und sie sind alle gross geworden, und kraeftig, wenn man sich die Muckies von Deborah und Judith so betrachtet:-))
LG
Peanut

So mach ich das auch! Ein bisschen hiervon, ein bisschen davon- und geschmeckt hat's mir bisher immer!
Liebe Grüße, Katharina

Lieber Internet

...oder Bibliothek. Ich finde nämlich, dass man in Büchern hin und wieder ein gutes Rezept findet, aber viele ungeeignete mit dazu. Gerade anfangs brauchen die Babys ja wenig Abwechselung, da reicht es, die ein oder zwei Breie selbst zusammenzustellen.Ich fand das Ernährungsforum hier sehr hilfreich.So haben wir uns für C. für Zucchini als Startgemüse entschieden, aber dieses Gemüse gibt's in Büchern nur in wenigen, dafür aber zutatenreicheren Breirezepten. Für diese info hat mir mein eines Buch nix genützt, und mit sowas wie Anfangs(!)milch zum Selberkochen für Nicht-stillende kann ich echt nix anfangen. Im Internet kann man gezieltsuchen, fragen und Antworten bekommen.

Nachtrag: Buchtitel

Hallo,
hier den Link, kannst das Buch aber auch in der Verbraucherzentrale für 5 EUR abholen, werde ich auch demnächst tun.
http://www.vzth.de/buch.php?id=92
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen