Wer ist "Hagen"? *SP*
diese Frage stellt sich mein Mann seit Tagen, den Jana ruft ständig "Hagen"
Kein Mensch weiß, was es bedeuten soll und gestern abend hat mein Mann Jana dann gefragt, ob Hagen der Mann sei, der über Tag zu der Mama kommt *g*
"Sprechen" eure Kleinen auch solche Wörter, von denen kein Mensch weiß, was sie bedeuten?
Ich dachte zuerst es soll Haben heißen, mein Mann meinte, es solle wohl Wagen heißen, dass kann ich mir aber nicht vorstellen, denn hier spricht ja keiner vom Wagen, sondern nur vom Auto, ob wir jemals erfahren, was Jana uns damit mitteilen will?
Ich fürchte nein.
Ansonsten besteht ihr Sprachschatz z.Zt. aus Gagaga(Die Hühner) und Banane und Tee, also verhungern oder verdursten wird sie wohl nicht mehr *g*
Liebe Grüße von Annette und Jana und einen schönen 4. Advent
Re: Wer ist "Hagen"? *SP*
LG,
Clara
mal gespannt bin, ob Ihr das noch herraus bekommt:O)
Alisa sagt Immer: Goggel goggel *lach* kein Ahnung was sie damit meint, sie reiht es ganz oft hintereinander:O)
Gäbe ja so ein Wörterbuch ( wie Englisch -Deutsch ) also Deutsch und Babysprache...viell. wäre es da definiert!
LG Schnegge und einen schönen 4 Advent
weiß leider auch nicht wer Hagen ist, heißt vielleicht Eurer Postbote so oder der "Milchmann"???
Pauline macht eigentlich immer Jodelodelodelodel oder sie sagt BA (Ball) DA (das heißt da :-)) und Bababa (das soll wohl Papa heißen. Ansonsten spricht sie fliessend Hebräisch und Sanskrit, deren ich leider nicht mächtig bin aber ich hoffe ich lerne das noch.
LG Phlox und Jodelpauline
Wenn Du rausfindest, wer Hagen ist, dann lass es uns wissen, denn vielleicht ist das ja nur eine Dialektform von "Habmm".
LG, Enna2
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen