Wer hatte schon 2. MMR-Impfung?
welche Kinder hier hatten denn schon die 2. MMR-Impfung?
Bei Hannah war sie heute morgen. Mich interessiert jetzt folgendes:
Nach der 1. Impfung war sie ca. 1 Woche später umheimlich nörgelig und quengelig und so gar nicht unser Sonnenschein. Aber allgemeines Unwohlsein zählt ja bekanntlich zu den Impfnebenwirkungen.
Erwartet mich jetzt nächste Woche um die Zeit dasselbe??? Oder wäre es möglich, dass dieser Krug dieses mal an uns vorbeigeht?
Danke für alle Antworten und lg
Sabine mit Hannah (bald 16m) und Jannis (31. SSW)
Re: Wer hatte schon 2. MMR-Impfung?
War jetzt nicht wirklich hilfreich ;-) Malte hat damals auf beide gar nicht reagiert, erstaunlich, denn auf die 6fach hat er immer mit Fieber reagiert.
LG Franziska
Danke für die Info.
LG, Alex
Leon ist seit einem Monat 2. MMR geimpft und diesmal war nüscht :o)
GLG Conny
Na da hab ich ja noch Hoffnung...*g*LG->
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen