Suchen Menü

Wer hatte noch den Marsupi Plus von Euch?

Ich bin am Überlegen, ob ich mir den zulegen soll. Hab mein Tragetuch gerade verkauft, weil es mir doch zu umständlich ist. Ist das Teil wirklich so super leicht anzulegen, auch alleine?
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

Re: Wer hatte noch den Marsupi Plus von Euch?

Was ist das denn?? *grübel*
Winke Annibunny

Das ist so ein Trageteil, wie Babybjörn, nur ergonomisch "korrekt" für die Babys und noch einfacher anzulegen, angeblich.
LG,
Suse

hallo susanne
ich glaube es war yvonne 77
lg heidi

hi susanne,
ja, heidi hat recht, ich war das :-)
das teil ist wirklich klasse und in 5 sek. angelegt, ganz problemlos und sehr bequem. ich hatte ihn mir ja geholt um die ersten 5 monate zu überbrücken, bis nova in den ergo baby carrier passt, wenn du noch ca. 6 wochen warten möchtest würde ich ihn verkaufen, ich wollte ihn dann eh in ebay reinsetzen. ich habe ihn bei baby-tanke mit dem üblichen gekauft für 54 ? + 4,90? versand. er hat die dort abgebildete farbe natur, ich würde ihn für 40? incl. versand verkaufen, bei interesse kannst du dich ja melden, ansonsten gehen die auch mal selten über ebay weg, der letzte gebrauchte allerdings für 46? + versand, sehr viel billiger gibts die 2nd hand bestimmt noch nicht, gerade der marsupi PLUS ist ja noch nicht so arg lange im handel...
lg
yvonne

Hallo Yvonne,
was für eine Größe hat denn Dein Marsupi Plus????
Ich überlege auch, einen zu kaufen, bräuchte aber laut babygerecht Größe M....
Lg, alexandra

Ha! Da muss ich auch nochmal nachmessen. Mein Mann ist ja viel größer, aber soviel ich weiß geht es da um Taillenweite, oder? Oh je, ich kann ja nicht zwei kaufen, nur weil wir so unterschiedlich groß sind... *grmpf*
LG,
Susanne

ja, es geht hauptsächlich um die Taillenwaite, nicht um die Größe. Und es steht auch, dass man sich im Zweifel nach dem "Kleineren" richten soll. Bei M steht für große, schlanke Leute, bei L steht große Leute mit stabiler Taille bzw. kleinem Wohlstandbauch. Und Gr. S ist für kleinere, schlanke Leute....... Aber lies noch mal nach, da stehen auch Richtgrößen für die Taillenumfänge....
LG, alexandra

Na, dann geh ich mal meinen Mann ausmessen *ggg*.
LG und danke,
Susanne

also ich habe die größe L, da auch mein mann tragen sollte und obwohl ich nur 1,66 groß bin und normal gebaut (z. zt. aber immer noch 70 kg, die restlichen kilos wolleneinfachnciht schwinden *grmpf*)passt er sowohl mir als auch meinem mann, da die klettverschlüsse sehr variabel sind. mein mann ist 1,88 und wiegt 92kilo.
lg
yvonne

hi ihr beiden,
also ich habe die größe L, da auch mein mann tragen sollte und obwohl ich nur 1,66 groß bin und normal gebaut (z. zt. aber immer noch 70 kg, die restlichen kilos wolleneinfachnciht schwinden *grmpf*)passt er sowohl mir als auch meinem mann, da die klettverschlüsse sehr variabel sind. mein mann ist 1,88 und wiegt 92kilo.
tailenweite hatte ich bei uns beiden nicht gemessen, da ich gar kein maßband hier hab....
lg
yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen