Wer hatte noch den Marsupi Plus von Euch?
LG,
Susanne
Re: Wer hatte noch den Marsupi Plus von Euch?
Winke Annibunny
LG,
Suse
ich glaube es war yvonne 77
lg heidi
ja, heidi hat recht, ich war das :-)
das teil ist wirklich klasse und in 5 sek. angelegt, ganz problemlos und sehr bequem. ich hatte ihn mir ja geholt um die ersten 5 monate zu überbrücken, bis nova in den ergo baby carrier passt, wenn du noch ca. 6 wochen warten möchtest würde ich ihn verkaufen, ich wollte ihn dann eh in ebay reinsetzen. ich habe ihn bei baby-tanke mit dem üblichen gekauft für 54 ? + 4,90? versand. er hat die dort abgebildete farbe natur, ich würde ihn für 40? incl. versand verkaufen, bei interesse kannst du dich ja melden, ansonsten gehen die auch mal selten über ebay weg, der letzte gebrauchte allerdings für 46? + versand, sehr viel billiger gibts die 2nd hand bestimmt noch nicht, gerade der marsupi PLUS ist ja noch nicht so arg lange im handel...
lg
yvonne
was für eine Größe hat denn Dein Marsupi Plus????
Ich überlege auch, einen zu kaufen, bräuchte aber laut babygerecht Größe M....
Lg, alexandra
LG,
Susanne
LG, alexandra
LG und danke,
Susanne
lg
yvonne
also ich habe die größe L, da auch mein mann tragen sollte und obwohl ich nur 1,66 groß bin und normal gebaut (z. zt. aber immer noch 70 kg, die restlichen kilos wolleneinfachnciht schwinden *grmpf*)passt er sowohl mir als auch meinem mann, da die klettverschlüsse sehr variabel sind. mein mann ist 1,88 und wiegt 92kilo.
tailenweite hatte ich bei uns beiden nicht gemessen, da ich gar kein maßband hier hab....
lg
yvonne
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen