Wer hatte Probl. Fertigmilch zuzufüttern(GEschmack
Ich will / muß (habe immer weniger Muttermilch) meinen Kleinen (5 Monate) so langsam abstillen, aber er akzeptiert keine Milch außer MuMi.
Ich habe schon 2 Produkte (aptamil pre, beba pre HA (war Quatsch das HA-Zeugs, braucht er auch nicht) probiert und er brüllt, was das Zeug hält. Es scheint ihm sehr sehr bescheiden zu schmecken dieses Fertig-Zeugs. Oder habe ich nur nicht das richtige Produkt erwischt???
Wenn ich ihm MuMi aus der Flasche gebe, trinkt er es sehr gerne. An der Flasche kann' s also nicht liegen.
HAbe ihm aber auch schon Milchbrei mit dem Löffel gegebengegeben, auch Fehlanzeige.
KEnnt Ihr ein Produkt, was Eure Kleinen (damals oder heute) gleich akzeptiert haben?
Von Christa habe ich den Tipp bekommen, die MuMi mit ein bißchen Fertigmilch zu mixen, aber ich fürchte, mir reicht die Milch nicht mehr lange.
Wer kann mir helfen? (HAbe im Nov/Dez Forum schon Anregungen bekommen, aber ich will mehr... ggg bin für jeden Tipp dankbar.
Ach so, KArotte in die Milch hilft auch nicht.
Danke, schnecki
Re: Wer hatte Probl. Fertigmilch zuzufüttern(GEschmack
ich selbst hatte bei meiner Tochter keine Probleme mit dem Zufüttern, obwohl die NUR Beba HA1 akzeptierte, alle anderen Marken spuckte sie wieder aus. Eine Freundin von mir versuchte es mit ALLEN Milchsorten und -marken - vergebens! Als ihre Tochter 4 Monate alt war versuchte sie eine Milch (ich glaube Alete, bin mir aber nicht sicher) mit Vanillegeschmack und das war die einzige, die die Kleine getrunken hatte. Komisch, aber versuch es doch mal. Die HA´s sollen angeblich bitterer sein, ansonsten hab ich von Nestle Beba noch nicht schlechtes (Verweigerung) gehört (außer bei meiner einen Freundin eben).
lg und viel Glück!
Kerstin & Melina 14w 2t
Re: Wer hatte Probl. Fertigmilch zuzufüttern(GEschmack
Hipp Pre oder Hipp 1???
Hipp Pre oder Hipp 1???
Re: Hipp Pre oder Hipp 1???
Re: Wer hatte Probl. Fertigmilch zuzufüttern(GEsch
ich gebe auch mumi per flasche. meiner ist recht mäkelig aber aber bambinchen 1 (aus Ziegenmilch) trinkt er. kostenlose probe unter blauer-planet(.de) oder im bioladen
gruss jaelle
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen