Wer hat von Euch als Tagesmutter gearbeitet
ich will/muss arbeiten,aber bei der Arbeitslosenanzahl in Deutschland ist es nicht so einfach,und schon gar nicht wenn man 2 Kinder hat.
Jetzt habe ich mir überlegt ob ich nicht Tagesmutter mache.Ich meine da wir jetzt umgezogen sind habe ich genug Platz und ein Garten.
Aber wie stelle ich es am Besten an?Wie werde ich Tagesmutter?Ich arbeite auf Minijob-Basis nur am Wochenende,wie ist es dann mit dem Verdienst?
Ich hoffe das mir jemand helfen kann,oder wenigstens die Richtung zeigt *fg*
LG Maggie die jetzt haja machen geht*gähhhhhnnnnnn*
Re: Wer hat von Euch als Tagesmutter gearbeitet
Gefunden habe ich die TaMu über eine Anzeige, andere über das Internet 8gibt einige wesites dazu). Guck mal auf Tagesmutter mit dem üblichen davor und dahinter, da findest Du viele INfos.
LG Franziska
Re: Wer hat von Euch als Tagesmutter gearbeitet
ich arbeite nichtals Tagesmutter aber ich suche gerade eine.
Preis so 4-6 Euro pro Stunde.
Unter laufstall (mit dem üblichen davor und dahinter) kann man sich - glabue ich - registrieren lassen.
Wünsche dir viel Glück !
Melanie
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen