Wer hat noch so ne Schlafsocke???
glg Tina
Re: Wer hat noch so ne Schlafsocke???
Moritz war die letzte Woche (oder waren es doch 2?) total neben der Kappe, ganz schlimm seit Do. - er schläft NIE am Tag und wenn dann mal ne halbe bis Std. (sehr sehr seltene Ausnahmen auf Reisen mal 4 Std) und heute ist er um 6.30 aufgestanden, ging um 9 wieder schlafen essen um halb eins bis eins und nun schläft er wieder!
Ich frage mich genauso wie du, ist das die Ruhe vor dem Schubsturm (er ist ja ca. 3 Wochen zu früh geboren) oder haben wir ihn hinter uns und er ist deshalb so fertig?
*wir werden wohl abwarten müssen*
alexa die auch mit schlafendem Moritz keine Lust zum aufräumen hat :)
20 Wochen
Re: Wer hat noch so ne Schlafsocke???
habe auch so ein Schlummermäuschen! Wenn sie
mehr als zwei Stunden wach ist, wird sie knatschig und
sucht den Schlaf. Tagsüber schlaft sie momentan ca.
2x3 Stunden am Stück mit je etwa einer Stunde
Unterbrechung, abends ist sie dann etwa 3 Stunden
wach, wovon ich sie mindestens die Hälfte im Tuch
habe. Meine Mutter sagt, ich sei genauso gewesen,
deshalb mache ich mir keine Sorgen ;-)!
Vielleicht schlafen sie ja vor, um hinterher umso
unternehmungslustiger zu sein.
Ich muss allerdings sagen, dass Tagesschlaf bei ihr
immer in einer recht turbulenten Umgebung stattfindet.
Ich schliesse die Zimmertüre nie.
Anthea war übrigens schon im Bauch so, sehr ruhig
ausser am Abend, und durch nichts aus der Ruhe zu
bringen.
lg gabi
WIR!!
Julia schläft in letzter Zeit auch ständig!
Seit ca. 4 Wochen schläft sie durch, 12 bis 13 Stunden am Stück und tagsüber wie Du schon schreibst. SChlafen, trinken im Halbschlaf und am liebsten weiterschlafen.
Ich weck sie jetzt schon ab und zu zum trinken, das verschläft sie nämlich auch!
Die letzten Schübe waren bei uns gaaaaanz anders, eher das Gegenteil, aber mir solls recht sein. Lieber so als ständig Gebrüll!
GLG Nicky + Julia 13W 2T
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen