Wer hat noch nicht wieder mit dem Mann ...
sonnenbl
Re: Wer hat noch nicht wieder mit dem Mann ...
wir haben erst 2 X, ist auch nicht gerade viel, aber irgendwie hab ich auch kein Verlangen.
Ich frag mich, wieso ich für teuer Geld die Pille schlucke??
Ich weiß auch nicht, aber das ändert sich bestimmt wieder, irgendwann?!?!?
LG Annette + Jana 4M1T
LG,
Clara
Hoffe auf Besserung...
LG Anni
Später wollten wir es noch mal versuchen und da war mein Mann wohl zu geladen aber ich fands nicht schlimm, weil ich jetzt etwas Bammel habe, dass das immer so weh tut. Lust hab ich schon gelegentlich. Die Angst vor dem Schmerz ist wohl der Sexhemmer!!!
LG Ulrike mit Alexander 14W3T
Grüßle
Jaelle
Bei uns sieht es auch nicht viel anders aus wie bei den vorhergehenden Beiträgen.
Viel Müdigkeit und wenig Gelegenheit.
Wenn wir Zeit für uns haben, sind wir so kaputt -beide- dass wir lieber auf der Couch liegen und Fernsehen schauen oder im Bett liegen und die Augen zu machen, um ins Tal der Träume zu wandern.
Es beruhigt ungemein, dass es anderen auch so geht.
LG Anusch.
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen