Suchen Menü

Wer hat noch nicht wieder mit dem Mann ...

geschlafen? Würde mich mal interessieren. Da bei uns noch nach 3,5 Monate "Tote Hose" ist. Zum einen habe ich nicht die Lust und mein Mann war auch vorher nicht der "Aktive".
sonnenbl
Bisherige Antworten

Re: Wer hat noch nicht wieder mit dem Mann ...

Huhu,
wir haben erst 2 X, ist auch nicht gerade viel, aber irgendwie hab ich auch kein Verlangen.
Ich frag mich, wieso ich für teuer Geld die Pille schlucke??
Ich weiß auch nicht, aber das ändert sich bestimmt wieder, irgendwann?!?!?
LG Annette + Jana 4M1T

Hab nur einmal (in 4,5 Monaten)... Ich bin einfach meistens so müde und wenn nicht, kommt irgendwas mit dem Kleinen dazwischen. Frag mich manchmal, wie wir da noch zu Nr.2 kommen sollen ;-) Das erste Mal nach der Geburt war aber auch etwas unangenehm wg. dem Dammschnitt (obwohl wir extra 10 Wochen gewartet haben) und jetzt hab ich doch irgendwie ein bissel Bammel. Aber langsam hab ich schon wieder viel Lust drauf. Man muss halt schauen, wie man wieder zu mehr "Gelegenheiten" kommt...
LG,
Clara

Magnus ist heute 16w und wir hatten auch noch keinen Sex. Ich möchte schon aber mein GG hat irgendwie keine Lust :o(
Hoffe auf Besserung...
LG Anni

Wir haben es einmal versucht und es hat nur weh getan. Also haben wir andere Wege beschritten;-)
Später wollten wir es noch mal versuchen und da war mein Mann wohl zu geladen aber ich fands nicht schlimm, weil ich jetzt etwas Bammel habe, dass das immer so weh tut. Lust hab ich schon gelegentlich. Die Angst vor dem Schmerz ist wohl der Sexhemmer!!!
LG Ulrike mit Alexander 14W3T

Wir haben auch noch nicht! Wir sind einfach zu müde und ausserdem hat unsere Maus ausgerechnet abends ihre Schreiattacken. Da vergeht einem die Lust auf das Xeln. *grins* Aber bisher haben wir noch kein Problem damit, es kommen auch wieder andere Zeiten. *schondrauffreu* Liebe Grüße Zauseline

Wir haben es mal halbherzig versucht und das ging total schief. Seitdem ist funkstille und noch geht es uns gut dabei, irgendwie hat gerade keiner von uns das Bedürfnis. Mein Mann tut mir aber schon leid, weil ich in der Schwangerschaft absolut keine Lust hatte, sitzt er schon seit September auf dem Trockenen. Er sagt aber, es macht ihm nichts aus.
Grüßle
Jaelle

Tja, was soll ich sagen....
Bei uns sieht es auch nicht viel anders aus wie bei den vorhergehenden Beiträgen.
Viel Müdigkeit und wenig Gelegenheit.
Wenn wir Zeit für uns haben, sind wir so kaputt -beide- dass wir lieber auf der Couch liegen und Fernsehen schauen oder im Bett liegen und die Augen zu machen, um ins Tal der Träume zu wandern.
Es beruhigt ungemein, dass es anderen auch so geht.
LG Anusch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen