Wer hat noch...
Ich bin am überlegen ob ich es wegpacken soll. Denn so wirklich oft ist sie ja nicht mehr drin.
Seid sie läuft ja garnicht mehr.
Nur hab ich langsam das Problem das ich das Gefühl habe das sie so schnell groß wird.
Kein krabbeln mehr, kein Laufgitter.
Schluchz. Auch wenn ich mich freue das sie groß wird, sehe ich es mit einem weinenden und einem lachenden Auge.
Zumal es ja nach heutiger Sicht relativ uneahrscheinlich ist das ich nochmal ein Baby bekomme.
Na was solls.
Also wer hat noch ein Laufgitter?
Lebe Grüße
Michaela
Wir besitzen zwar einen Laufstall,
LG
BÄrlesmama, die auch findet, das die Lütten zu schnell wachsen
Re: Wer hat noch...
Wir haben noch unseren Laufstall stehen. Jonas kommt nach wie vor noch hinein - meistens wenn gekocht wird, oder beim Geschirrspüler ein/ausräumen.
Jaja, unsere Kinder werden auch älter ...
LG Johanna + Jonas gabriel
stell's doch weg oder verkauf es bei ebay und kauf euch was schönes davon.
lg franziska, deren söhnchen grade vom tripp trapp gefallen ist und nun troststillt
Noch nie eins gehabt! o.T aber LG--->
Ja, die Kids werden schnell groß!
LG,
Clara
Wir haben noch einen Laufstall und Jana geht da auch fast täglich rein, wenn nur für ein paar Minuten, wenn ich in den Keller gehe oder zum Müll.
Ich habe ein paar Spielsachen darin, die ich so nicht raushole und sie spielt dann auch immer brav.
aber nach ner 1/4-Stunde ist dann Ende und ich hole sie raus, mir reicht das dann aber auch, um ein paar Dinge zu machen, die nicht nicht gerne machen, wenn sie in der "Freien Wildbahn" ist. *g*
LG Annette
in dem laufstall werden momentan lunas komplette spielsachen gelagert, ist praktisch wenn ich saugen will und kann alles rückwärts aus paar meter enntfernung in den laufstall pfeffern, macht spass und ist schnell aufgeräumt, zudem kann man bei unserem 3 stäbe rausmachen, so dass luna auch schon mal ganz gerne da rein krabbelt und für sich alleine spielt, aber wenn das bei euch alles nicht der fall ist, würde ich das ding dann auch abbauen, holt ja doch ziemlich platz weg...
lg
yvonne
LG
Astrid
Ich hab noch eines, benutze es aber kaum noch. Ida kommt da nur noch rein, wenn ich morgens die Hasen füttern gehe. Sind auch keine Spielsachen drin, also nicht zum Daueraufenthalt ausgestattet.
Anfangs benutzte ich es oft, hab den boden ganz nach oben gestellt und hab sie da oft reingelegt.
Liebe Grüße, Kathrin und Knastiida
wir haben noch eines, da sind einige Spielsachen drinnen und täglich kommt einer der Zwillinge morgens hinein, wenn ich den zweiten anziehe. Da ist der eine nämlich noch im Pyjama und kann "in Ruhe" wach werden und spielen, und erst in der rutschfesten Kleidung können dann beide die Wohnung unsicher machen.
LG sunshine x2
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen