Suchen Menü

Wer hat hier noch nicht wieder seine Tage...

...obwohl sie NICHT mehr stillt?
Hallo Ihr,
so langsam werde ich ein wenig "panisch", weil ich immer noch nicht wieder meine Tage habe.
Ich habe Hannah bis kurz vor Weihnachten gestillt; ich weiß ja schon, dass der Körper etwas Zeit braucht, um sich wieder auf die Normalität einzustellen, aber sooooo lange?
Die "Panik" kommt daher, dass bei der letzten Vorsorgeuntersuchung Anfang Dezember der FA eine Zyste/Tumor am Eierstock festgestellt hat, die dann 2 Wochen später im CT einfach weg war.
Jetzt weiß ich nicht, ob da nicht schon wieder irgendwas ist, was da nicht hingehört, zumal ich auch manchmal komische "Gefühle" im Unterleib habe. Z.B. bekomme ich beim Gehen manchmal Schmerzen wie Seitenstechen, nur eine Etage tiefer. Oder es pocht im Unterleib (fühlt sich an wie als Hannah noch drin war und gerade anfing, sich zu bewegen - aber NEIN! schwanger bin ich nicht...)
Wir sind vor einigen Wochen umgezogen, wohnen jetzt eher ländlich, dementsprechend gibt es auch nicht so viele FAs hier. Ich habe erst einen Termin in 2 Wochen bekommen und bin schon ganz hibbelig...Wie soll ich das nur aushalten??
kann mir jemand weiterhelfen, der vielleicht ähnliches erlebt hat?
Danke für alle Antworten und schon mal vorab ein schönes Wochenende
Sabine (noch 43 Minuten auf der Arbeit - dann WOCHENENDE!)
Bisherige Antworten

Re: Wer hat hier noch nicht wieder seine Tage...

hi sabine,
frag mal im langzeitstillforum, da weiß ich von einigen, dass es arg lange gedauert hat bis die mens das erste mal wieder kam, ich hatte meine leider trotz vollstillens schon nach 19 wochen wieder und hätte gerne noch bissle länger drauf verzichtet...
lg
yvonne

Re: Wer hat hier noch nicht wieder seine Tage...

hallo sabine,
hatte bei tim gut ein jahr meine mens nicht bekommen und bei nils knappes jahr nichts. beide wurden lange gestillt. nils sogar noch als ich schon wieder schwanger war!
ich würde es dennoch abklären lassen, eben wegen deiner bedenken! es kommt wie du siehst häufiger vor, dass die mens laaaaaaaange ausbleibt und muß keinen schlimmen grund haben. aber lass es abklären, dann fühlst du dich auch wohler! :-)
glg von ildiko
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen