Wer hat eine homöoptahischen Hausapotheke???
wer von euch hat eine homöopatische Hausapotheke???
Nach dem ich in den letzten zwei Monaten mit meinen Mäusen nur noch bei einer Homöopathin war und damit ziemlich gut gefahren bin. Da wir oft unterwegs sind überlege ich eine Notfallapotheke zu kaufen. Habt ihr damit Erfahrung????
Freue mich auf eure Antworten!
LG,
Britta
homöopathisch *schwieriges Wort*
Re: Wer hat eine homöoptahischen Hausapotheke???
lg jessi, die die ganzen Globuli immer mit in Urlaub nimmt und Arnica ist immer in der Tasche wenn wir unterwegs sind
ja, bei mir geht es auch darum, dass ich mit Mitteln versorgt bin wenn wir übers Wochenden oder länger verreist sind (kommt momentan an 3 von 4 Wochenenden vor). Wenn ich zu Hause bin würde ich die Mittel ja direkt von der Homöopathin bekommen.
Welches Buch hast du denn????
LG,
Britta
und Homöopathie für Kinder habe es bloß gerade ausgeliehn und kann dir da nicht die ISBN Nummer geben... gibts bei uns bei der APO zu kaufen beides aus dem GU-Verlag.. Der grosse GU Kompass steht drauf..
lg jessi
Ja hier! *fingerheb*
wir haben eine, aber erst seit ein paar Wochen. Und ich würde dir auch ein paar Bücher zum Zulesen empfehlen. Ich hab sie mir in erster Linie gegen Erkältungen gekauft. Und hat echt super geholfen. Ich hatte dann auch noch einen Hexenschuß und nahm ein Mittelchen und am nächsten Tag ging es mir schon viel besser!
Ich hab mir die in der Apo bestellt: hatte glaub ich rund 75? gekostet. Lohnt sich aber!
LG Dine
Re: Ja hier! *fingerheb*
dann empfehl mir mal ein gutes Buch!!!!
Bei meinen Kinder hilft es auch prima, bzw. durch die Homöopathin im Hintergrund habe ich schon auf das oder andere fieberzäpfchen verzichten können.
LG,
Britta
Ich hab 4 Stück!
"Homöopathie für Kinder" Dana Ullmann ISBN 3-548-36594-9 bei Weltbild für 8,95?
"Handbuch Homoöpathie" Dr.med Karola Scheffler ISBN 3-8289-2017-9 auch bei Weltbild für 7,50
"Mit Homöopathie natürlich behandeln" GU von 2 Apothekern ISBN 3-7742-2849-3 hab ich von ebay
"Das große Hausbuch der Homöopathie" ISBN ? auch von ebay
LG Dine
Und welches nutzt du am meisten???
LG,
Britta
Aber das Handbuch der Homöopathie nutze ich für uns häufig und das Kinderbuch für Tony.
LG Dine
Vielen Dank für deine Mühe!!!
LG,
Clara
ich hab mir auch eine Homöopth. Hausapo zugelegt. Und zwar nach Sven Sommer.
Ich hab sie schon gebraucht als Alisa Fieber hatte und mein Mann hat sie auch schon benutzt...
Besser als immer einzele Mittel zu kaufen!
Würd halt keine Allzu Große nehmen!
LG Schnegge
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen