Suchen Menü

Wer hat eigentlich noch...

den Sitzverkleinerer im Safe drin? Mal neugierig in die Runde fragen. Noch benutz ich ihn für Jana (4m)
lg Viola
Bisherige Antworten

Re: Wer hat eigentlich noch...

ich...denn wenn Sarah einschlaeft, dann sieht das ohne das Teil furchtbar unbequem aus...
Meine Grossen haben ja auch ihre "Nackenhoernchen" an ihren Sitzen und ich vermisse so ein Ding an meinem Autositz ungemein..
LG
Peanut

Hallo, Lara ja und Luca schon lang nicht mehr oh oh.
LG Manu mit Lara und Luca *12.01.2004, Luca legt gerade den Kopf auf die Tastatur.

Wir schon länger nicht...

...also das rund um den Kopf haben wir schon seit der 10. Woche oder so nimmer drinnen. Und das unterm Popo seit ca. 2 Wochen. Benni ist jetzt 20 Wochen alt.
LG Uschi

wir auch schon lange nicht mehr, unser

kind ist ein Riese ;)
liebe Grüße,
Babsl & Felix, heute 16 Wochen und 7,5kg und 64cm!

Nööö, Magnus bekäme Platzangst ;o) LG

Hallo Viola,
ähäm, wir haben den schon nach 4 Wochen rausgemacht... Leah war darin sooo eingeengt und ohne hat sie es bequemer. Wenn sie schläft lege ich ihr ein gefaltetes Tuch an die eine Gesichtshälfte, damit sie nicht so einknickt.
GLG Pia m. Quengel-Bengel Linus (3 Jahre) und Riesin Leah 12w4t (7220g und 66cm!)
GLG

Hi Viola,
wir haben ihn schon lange draussen, es wurde unsere Jana einfach zu eng.
Ich rolle ihr jetzt immer ein Gästetuch und stecke es ihr an der einen Seite an den Kopf, dann kann er nicht so hin und her wackeln, wenn sie einschläft.
LG Annette + Jana 20m3t

Hi Annette,
hab mich grad gewundert ob du dich im Forum vertan hast. Deine Jana ist ja schon 20m alt. *gfg*
Schöner Abend noch
Viola + Jana

Hab ihn nicht mehr, mag sie nicht! GLG ( 19w3t )

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen