Wer hat eigentlich noch...
lg Viola
Re: Wer hat eigentlich noch...
Meine Grossen haben ja auch ihre "Nackenhoernchen" an ihren Sitzen und ich vermisse so ein Ding an meinem Autositz ungemein..
LG
Peanut
LG Manu mit Lara und Luca *12.01.2004, Luca legt gerade den Kopf auf die Tastatur.
Wir schon länger nicht...
LG Uschi
wir auch schon lange nicht mehr, unser
liebe Grüße,
Babsl & Felix, heute 16 Wochen und 7,5kg und 64cm!
Nööö, Magnus bekäme Platzangst ;o) LG
ähäm, wir haben den schon nach 4 Wochen rausgemacht... Leah war darin sooo eingeengt und ohne hat sie es bequemer. Wenn sie schläft lege ich ihr ein gefaltetes Tuch an die eine Gesichtshälfte, damit sie nicht so einknickt.
GLG Pia m. Quengel-Bengel Linus (3 Jahre) und Riesin Leah 12w4t (7220g und 66cm!)
GLG
wir haben ihn schon lange draussen, es wurde unsere Jana einfach zu eng.
Ich rolle ihr jetzt immer ein Gästetuch und stecke es ihr an der einen Seite an den Kopf, dann kann er nicht so hin und her wackeln, wenn sie einschläft.
LG Annette + Jana 20m3t
hab mich grad gewundert ob du dich im Forum vertan hast. Deine Jana ist ja schon 20m alt. *gfg*
Schöner Abend noch
Viola + Jana
Hab ihn nicht mehr, mag sie nicht! GLG ( 19w3t )
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen