Wer hat eigentlich noch...
lg Viola
Re: Wer hat eigentlich noch...
Meine Grossen haben ja auch ihre "Nackenhoernchen" an ihren Sitzen und ich vermisse so ein Ding an meinem Autositz ungemein..
LG
Peanut
LG Manu mit Lara und Luca *12.01.2004, Luca legt gerade den Kopf auf die Tastatur.
Wir schon länger nicht...
LG Uschi
wir auch schon lange nicht mehr, unser
liebe Grüße,
Babsl & Felix, heute 16 Wochen und 7,5kg und 64cm!
Nööö, Magnus bekäme Platzangst ;o) LG
ähäm, wir haben den schon nach 4 Wochen rausgemacht... Leah war darin sooo eingeengt und ohne hat sie es bequemer. Wenn sie schläft lege ich ihr ein gefaltetes Tuch an die eine Gesichtshälfte, damit sie nicht so einknickt.
GLG Pia m. Quengel-Bengel Linus (3 Jahre) und Riesin Leah 12w4t (7220g und 66cm!)
GLG
wir haben ihn schon lange draussen, es wurde unsere Jana einfach zu eng.
Ich rolle ihr jetzt immer ein Gästetuch und stecke es ihr an der einen Seite an den Kopf, dann kann er nicht so hin und her wackeln, wenn sie einschläft.
LG Annette + Jana 20m3t
hab mich grad gewundert ob du dich im Forum vertan hast. Deine Jana ist ja schon 20m alt. *gfg*
Schöner Abend noch
Viola + Jana
Hab ihn nicht mehr, mag sie nicht! GLG ( 19w3t )
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen