Suchen Menü

Wer hat die Puschen von Mopus???Ebay!!!

Hallo zusammen!
Ich weiss das einige hier sich die Krabelpuschen von Mopus bei Ebay bestellt haben. Ich hab die auch vor 1 Woche ersteigert und am Montag bezahlt. Ich habe bis heute rein gar nix von denen gehört!!!!! Weder Herzlichen Glü....bla bla bla noch sonst was!!! Hab jetzt voll die Panik dass ich übers Ohr gehauen wurde!!! Hat jemand hier die gleichen Erfahrungen gemacht und trotzdem die Puschen erhalten???*hoff* Wäre toll wenn jemand mich beruhigen könnte!
LG Belinda
Bisherige Antworten

Re: Wer hat die Puschen von Mopus???Ebay!!!

Ich hab die von robeez auch schon vor längerer Zeit bestellt und es ist noch nix da. Ich hab eine Mail an den Verkäufer gesendet und der hat gemeint, dass robeez noch nix geliefert hätte (find ich aber auch etwas komisch). Frag doch auch mal beim Verkäufer nach...
LG,
Clara

Hat sich erledigt!Verkäufer hat geschrieben ;-))

Re: Wer hat die Puschen von Mopus???Ebay!!!

hallo clara !
nur zur info, ich hab innerhalb der letzten 2 wochen schon zweimal bei robeez direkt bestellt und innerhalb von 4 tagen waren die schuhe da.
lg petra

Juhu, wir!

Ich hatte an einem DI bestellt, und am SA waren sie da. Zwischendurch habe ich auch rein gar nix gehört von denen, lief aber alles bestens ab! Vielleicht muss Dein Modell wieder extra genäht werden, weil es ausgegangen ist? Frag doch mal bei denen nach! Oder hast Du vielleicht eine Sonderbestellung mit aufgenähtem Namen oder so?
Jedenfalls hab noch etwas Geduld, die Puschen sind wirklich super! Ich habe nur den Vergleich mit Playshoes, andere habe ich nicht direkt gesehen oder gefühlt; ich kann nur sagen, dass die von Mopus tausendmal weicher als Playshoes sind und mir daher viel besser gefallen.
Clemens hat welche in "cognacfarben". Sie sind ihm noch etwas zu lang, habe nämlich sein Wachstum und diocke Socken mit einkalkuliert. Aber so weich, wie die sind, stört das ihn gar nicht.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen