Wer hat den neuen Gonzales?
Wer hat "In Liebe wachsen" schon gelesen und kann mir mal so ungefähr sagen, um was es darin geht? Liebe Grüße Zauseline
ich arbeite mich gerade...
und in dem tempo in dem ich lesen darf, wird es leider noch ein bisschen brauchen *seufz*
glg von ildiko
Yvonne77 hat es glaube und Suse hat
LG Anni
Ich
Besser als "Oje ..." auf jeden Fall.
Ist recht verständlich geschrieben und räumt mit einigen Ammenmärchen auf z.B. zum Thema Schlafen, essen, tragen, verwöhnen etc. Das ganz etwas wissenschaftlicher untermauert, wie sonst in dieser Art Bücher üblich. Somit auch gut für Männer zu lesen *gg*
Ich verschenke ihn auch gern, kam bisher immer gut an.
GLG
Aline
Re: Ich
hier
FRAU, vertraue Deinen "Mutter"instinkten. DU KANNSR DAS! Und Du weisst am Besten, was gut ist für Dein Kind.
Die erste Hälfte erklärt er, warum Kinder sind wie sie sind, ähnlich dem Buch "Männer sind vom Mars, Frauen von der Venus" :-)) also mit urgeschichtlichem. Ganz interessant und logisch, auch wenn es manchmal haarsträubend ist :-))
genauso wie mit dem zweiten Teil, in dem alte erziehungsmethoden auseinandergenommen werden. da sträubt es einem zT die Nackanhaaren. das finde ich manchmal übertrieben, denn in 20 jahren wird mal vielleicht auch glauben, zu unserere zeit hätten alle kinder mit schlafprogramm "Schlafen" gelernt.
ABER, es ist lesenswert. genauso wie "Mein Kind schläft durch" von Eva Hermann und Stephan Valentin.
glg tina
Re: Wer hat den neuen Gonzales?
lg
yvonne
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen