Wer hat Mopus-Krabbelpuschen?
Danke und LG,
Clara
Re: Wer hat Mopus-Krabbelpuschen?
was meinst du mit spät ankamen???
Hast Du eignetlich deinen Ring wieder??
Nichts mehr gehört hab und hoffe er ist wieder aufgetaucht
LG Schnegge
Ich hab 3 Wochen auf die Puschen gewartet, angeblich hatten robeez in England ein Computerproblem (hatte über ebay bestellt, bei "rudi schnecke", der seinem Namen alle Ehre gemacht hat). Ich finde aber, dass man, wenn man bei Ebay was einstellt, die Ware bitte schön schon da haben sollte, damit man sie gleich versandfertig machen kann. Sonst kann ich ja auch selbst direkt bei robeez bestellen *ärger*. Ich hab die Puschen extra schon größer bestellt, aber Antons Füße haben wohl noch einen Schuss gemacht...
LG,
Clara, immer noch ringlos
*lachen muss* das passt ja dann wirklich zum Namen!
Neg. bewerten, dein geld hat er ja wahrscheinl. schon länger als 3 Wochen oder?
Die bis 12 MOnate sind Anton schon zu klein ( auf großen fuß lebt der kleine:) )
Ich hab direkt bestellt und es hat nur 4 Tage gedauert...
Schade das dein Ring noch immer nicht aufgetaucht...viell. findet ihn ja noch jemand.
LG Schnegge die bald wieder üben will *psssssssssssssssst*
WAAAAS??? Ich glaub. ichles nicht recht *freu*
Ich würd ja üben, aber ich muss erstmal am Freitag zum FA, schaun, was der meint. Da ich meine Tage noch nicht wieder hatte, könnt ich mir vorstellen, dass da unten noch alles schläft *schnarch*, und dann ist es wohl auch besser so... Aber ich hab am WE meinen 7 Wochen alten Neffen gesehen und hab ja erst recht wieder sooooo Lust bekommen *typischFrau*...
LG,
Clara
Ich hab die Mopus-Puschen und finde sie toll. Sie sind ganz weich und lassen sich prima anziehen. Und rutschen tut Emily auch nicht . Ich hatte nur lange warten müssen da sie die in meiner Grösse erst neu nähen musste. Hat sich aber gelohnt.
LG Belinda
Danke und LG,
Clara
LOL. Klar. Was für Kinder gut ist.....LG
erstklassig, finde ich
welche adresse hat der shop? ggglg
Re: mopus
wir haben auch welche, sogar 2 paar, einmal in rosa und einmal in blau, aber in verschiedenen größen, die mit den streifen, die wie adidas schühchen aussehen finde ich total klasse, da war sogar mein mann begeistert, dem neue sachen sonst nie auffallen *g*
ich finde allerdings die fallen ziemlich groß aus, das eine paar was ich in 21 bestellt hab wird wohl erst nächstes jahr passen. wenn anton allerdings recht kräftige füße hat würde ich das angebot der verkäuferin wahrnehmen die schuhe etwas weiter nähen zu lassen, wenn noch socken drin sind ist der schuh nämlich schon ziemlich eng und luna hat eher schmale füße... kannst sie ja mal fragen, sie ist echt nett und mailt ruck zuck zurück ;-)
lg
yvonne
vielen dank!
die adidas-verschnitte sind tatsächlich süss!! die müssen her :-))
danke für die info und gggglg, corinne
lg franziska
Die robeez passen gerade so, ein bissel Platz ist schon noch, wenn er nur STrumpfhosen über den Füßen hat.
LG,
Clara
die tochter einer freundin hat mit zweieinhalb noch die 20! aber die ist auch sehr klein und die füße noch kleiner (wäre in china sehr sexy, glaub ich...)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen