Suchen Menü

Wer hat Mopus-Krabbelpuschen?

Da die robeez doch sehr spät ankamen und die Mopus ja doch deutlich billiger sind, wollte ich mal fragen, wie die Qualität bei denen ist? Sind die weich genug? Kriegt man da auch einen kräftigen Fuß gut rein? Ist die Sohle auch Leder und rutschen die Kleinen darin wirklich nicht, z.B. auf Laminat?
Danke und LG,
Clara
Bisherige Antworten

Re: Wer hat Mopus-Krabbelpuschen?

Hallo Clara,
was meinst du mit spät ankamen???
Hast Du eignetlich deinen Ring wieder??
Nichts mehr gehört hab und hoffe er ist wieder aufgetaucht
LG Schnegge

Ring ist immer noch veschwunden *wein*...
Ich hab 3 Wochen auf die Puschen gewartet, angeblich hatten robeez in England ein Computerproblem (hatte über ebay bestellt, bei "rudi schnecke", der seinem Namen alle Ehre gemacht hat). Ich finde aber, dass man, wenn man bei Ebay was einstellt, die Ware bitte schön schon da haben sollte, damit man sie gleich versandfertig machen kann. Sonst kann ich ja auch selbst direkt bei robeez bestellen *ärger*. Ich hab die Puschen extra schon größer bestellt, aber Antons Füße haben wohl noch einen Schuss gemacht...
LG,
Clara, immer noch ringlos

Hallo nochmal,
*lachen muss* das passt ja dann wirklich zum Namen!
Neg. bewerten, dein geld hat er ja wahrscheinl. schon länger als 3 Wochen oder?
Die bis 12 MOnate sind Anton schon zu klein ( auf großen fuß lebt der kleine:) )
Ich hab direkt bestellt und es hat nur 4 Tage gedauert...
Schade das dein Ring noch immer nicht aufgetaucht...viell. findet ihn ja noch jemand.
LG Schnegge die bald wieder üben will *psssssssssssssssst*

WAAAAS??? Ich glaub. ichles nicht recht *freu*

Na dann viel Glück beim "Treffen" *kicher*!!!
Ich würd ja üben, aber ich muss erstmal am Freitag zum FA, schaun, was der meint. Da ich meine Tage noch nicht wieder hatte, könnt ich mir vorstellen, dass da unten noch alles schläft *schnarch*, und dann ist es wohl auch besser so... Aber ich hab am WE meinen 7 Wochen alten Neffen gesehen und hab ja erst recht wieder sooooo Lust bekommen *typischFrau*...
LG,
Clara

Hallo Clara!
Ich hab die Mopus-Puschen und finde sie toll. Sie sind ganz weich und lassen sich prima anziehen. Und rutschen tut Emily auch nicht . Ich hatte nur lange warten müssen da sie die in meiner Grösse erst neu nähen musste. Hat sich aber gelohnt.
LG Belinda

WIe? In DEINER GRöße??? Hast Du etwa welche für Dich *scherz*...
Danke und LG,
Clara

LOL. Klar. Was für Kinder gut ist.....LG

erstklassig, finde ich

Suuuperweich, ohne störende Nähte oder Gummis. Hält recht gut auf unserem Laminat. Clmenes trägt, glaube ich, Größe 20. Die ist ihm etwas zu groß, aber da sie so weich sind, stört es ihn gar nicht. Sie selber geben an, amn soll 1,5 cm mehr als Fußlänge bestellen - ich habe aber größer bestellt, und wir kommen wunderbar klar damit. Mopus gibt's nicht nur bei EBay, sondern auch in deren eigenem Onlineshop. Da gibt es vielleicht mehr Auswahl - ist auch kaum teurer als EBay.

welche adresse hat der shop? ggglg

Re: mopus

mit dem üblichen davor und dahinter ;-)
wir haben auch welche, sogar 2 paar, einmal in rosa und einmal in blau, aber in verschiedenen größen, die mit den streifen, die wie adidas schühchen aussehen finde ich total klasse, da war sogar mein mann begeistert, dem neue sachen sonst nie auffallen *g*
ich finde allerdings die fallen ziemlich groß aus, das eine paar was ich in 21 bestellt hab wird wohl erst nächstes jahr passen. wenn anton allerdings recht kräftige füße hat würde ich das angebot der verkäuferin wahrnehmen die schuhe etwas weiter nähen zu lassen, wenn noch socken drin sind ist der schuh nämlich schon ziemlich eng und luna hat eher schmale füße... kannst sie ja mal fragen, sie ist echt nett und mailt ruck zuck zurück ;-)
lg
yvonne

vielen dank!

hab nach mopus gegooglet und nichts gefunden - auf die idee direkt einzugeben kam ich wieder mal nicht *grins*
die adidas-verschnitte sind tatsächlich süss!! die müssen her :-))
danke für die info und gggglg, corinne

21 ist aber auch echt groß! malte hatte mit 11 monaten die 19 (da hat er die ersten richtigen schuhe bekommen, da er schon länger laufen konnte). also mit anderthalb ca die 21. und er hatte ganz normale füße!
lg franziska

Anton hat barfuß auf der Messlatte 20 (etwas drunter), d.h. mit Strumpfhose etwas mehr und mit Socken *hui* krieg ich schon keine normalen Fellschuhe für ihn (da müsste dann 22-23 her). Und richtige Schuhe brauch er noch lange nicht, da er ja noch nicht laufen kann und es auch nicht aussieht, als würde er es demnächst lernen...
Die robeez passen gerade so, ein bissel Platz ist schon noch, wenn er nur STrumpfhosen über den Füßen hat.
LG,
Clara

echt? da ist er aber überdurchschnittlich groß, oder? also die füße.
die tochter einer freundin hat mit zweieinhalb noch die 20! aber die ist auch sehr klein und die füße noch kleiner (wäre in china sehr sexy, glaub ich...)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen