Suchen Menü

Wer hat Erfahrung mit dem 19er Schub??

Mein kleiner suesser Philipp ist seit gestern in der 19.
Lebenswoche, und irgendwie ist er endlich wieder
angenehmer, quengelt nicht mehr soviel rum, usw... Kann es
sein, dass der Schub schon wieder vorbei ist?? Und was
sollte er denn nach diesem Schub koennen?? Mir faellt nur
auf, dass er einige Toene mehr auf Lager hat!
Wie habt ihr denn das erlebt?
Liebe Gruesse, Doris
Bisherige Antworten

keine Ahnung, würd mich aber auch interessieren *g

Re: Wer hat Erfahrung mit dem 19er Schub??

Hallo Doris!
Ist so lange her *g*
Also, wenn ich mich jetzt richtig erinnere, konnte Leon gezielter greifen, fing an sich auf den Bauch zu rollen und sich allgemein für Alltagsdinge zu interessieren (Fernbedienungen, Handys, Geschirr auf dem Tisch, unser Essen) etc.
Ach ja, stehen will er immer. Aber ich glaub, das war schon davor so.
LG Conny

Der 19er hat sich bei uns ziemlich hingezogen, und die Ergebnisse zeigen sich zum Teil erst jetzt (Anton ist knapp 24 Wochen alt): Er ist fasziniert von Bewegungen, die sich wiederholen, klopft mehrfach mit der Hand auf den Tisch, sagt seit letzter Woche "dadada", aber mehr auch nicht, zumindest ist mir nicht mehr aufgefallen. Er hat so um die 17./18. Woche angefangen, dann war ne Woche Ruhe, dann ging es ein bissel weiter.
LG,
Clara

Also Charlotte ist seitdem sie 18 Wochen alt ist das allerliebste Kind geworden. Entweder war der Schub davor, oder haben ihn umgekehrt. Sie greift gezielter und interessiert sich mehr. Quasselt ununterbrochen vor sich hin und schläft nachts länger als vorher. Ansonst ist sie nach wie vor ne Faule. Drehen und so weiter ist nicht. Bauchlage auch nur ca. 2-3 Minuten (war auch schonmal länger) dann fängt sie an zu motzen. LG Kiki mit Charlotte 20w5t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen