Suchen Menü

Wer hat Erfahrung mit Humana HA 1?

Hallo Mädels,
wir überlegen auf Humana zu wechseln, da wir in nächster Zeit viel unterwegs sein werden und die es ja auch flüssig gibt :)
Habt ihr damit ERfahrung (Verdauung? vertragen? spucken?) oder könnt ihr mir evtl. Portionsbeutel verkaufen zum ausprobieren?
Danke
Bisherige Antworten

Re: Wer hat Erfahrung mit Humana HA 1?

Hallo,
bedenken Sie, das Humana leider vielen seiner Milchsorten unnötige Kohlenhydrate zufügt.
In Humana HA1 sind 2 Zuckersorten + zusätzliche Stärke enthalten.
Quellstärke, Maltodextrin, Glucosesirup
Eine HA Pre enthält keine zusätzliche Stärke.
Die angefangene Packung können Sie problemlos einfrieren und nur bei Bedarf Pulver entnehmen, das sie z.B. gleich in eine Flasche (oder eine Tupperdose) geben, so dass Sie bei Bedarf nur noch Wasser/Tee aus einer mitgenommenen Thermoskanne zugeben können.
Just for the records
HTH?
C.

Hallo,
habe keine Erfahrung von wegen Humana, aber du schreibst du möchtest "ausprobieren". Das würd ich eher nicht. Mein Kiarzt sagte mir, ich solle nur 1x Nahrung wechseln, und dann dabei bleiben, damit sich der kindliche Darm mal darangewöhnt. Herum"probieren" würd ich da eher nicht.
Nicht böse gemeint, nur so eine Anmerkung.
LG Sumsi

Moin...
von wegen viel unterwegs...
ich hatte für den Großen immer eine Thermosflasche mit abgekochtem Wasser bereit... bzw. dabei...
dann gab es noch so Tupper - Portionierer, wo man bis zu drei Portionen Pulvermahlzeit reinmachen konnte... Immer eine Kammer aufgemacht und reingekippt... und dann heißes Wasser dazu....
Zusätzlich gibt es doch auch fürs Auto Wasserkochkessel, die über den Zigarettenanzünder geheizt werden...
LG
bärlesmama

Liebe Alexa,
ich nehme Humana HA1 und bin sehr zufrieden damit. Allerdings spuckt Moritz recht viel, aber das macht er immer schon. Humana hat er auch im KH schon bekommen. Er ist auch nicht zu dick - eher sehr schlank (wegen dieses Postings mit den überflüssigen Kohlenhydraten). Die Verdauung ist prima und war noch nie durcheinander. Wir haben sogar schon einen Rhythmus *g*.
Die fertigen Fläschchen habe ich nur im KH gesehen. Die gibts wohl in der Apotheke, müssen dort bestellt werden und kosten das doppelte... Oder kennst Du etwas anderes?
Ich habe übrigens auch schon einmal gewechselt, wir hatten mal ne Packung Hipp. Papa hats gut gemeint beim einkaufen, daß sein armer Sohn nicht immer das gleiche futtern muß. Das war auch gar kein Problem und deshalb habe ich den Verdacht, daß dieses "nicht wechseln" der Produkte eher eine Marketingstrategie ist. Wenn man das nicht allzu oft macht, kann es nicht schaden, denke ich.
Wann fahrt Ihr denn? Was machst Du jetzt?
GGLG
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen