Suchen Menü

Wer hält noch 2 Schläfchen am Tag?

Bisherige Antworten

sorry diesmal mit Text

Also Luca schläft noch 2 mal am TAg. Morgens zw. 11-12:30Uhr und nachmittags nochmal so zw. 15-16:30Uhr.
Schläft noch jemand 2 mal? Luca war schon immer ein Langschläfer *begeisterbin* Abends kommt er so gegen 19:30 bzw. 20Uhr ins Bett und schläft bis nächsten morgen um 8:30Uhr. Hoffentlich bleibt das so...
Stimmt das, dass die im 2. Lebensjahr weniger schlafen auch nachts?
GLG
Cristina

Re: sorry diesmal mit Text

Huhu!
Also von weniger schlafen hab ich noch nichts gemerkt. Na gut, vielleicht eine Stunde im Vergleich zu vor ein paar Monaten. Aber das sind immer noch 12 bis 13, also kann ich mich da nicht beklagen...
Tagsüber gibts nur noch ein Schläfchen, nach dem Mittagessen. Meist so 1 bis 2 Stunden. Hab also auch so eine tolle Schläferin wie du einen hast und hoffe, wie du, dass das noch lange so bleibt!
GLg, Corinne

Re: sorry diesmal mit Text

Antonia schläft auch noch zwei mal am Tag. Außer sie schläft sich aus, dann steht sie erst um halb acht auf und hält um ca. 12.00 uhr ihren Schlaf. Leider ist das gaaaaaaanz selten so. Normalerweise steht sie um ca. 6 auf. um 9 leg ich sie das erste mal nieder und dann um ca. halb zwei. Ins bett geht sie zwischen 19.30 und 20.00 Uhr. lg Barbara + Antonia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen