Suchen Menü

Wer gugt Super Nanny???!!!!

Bin sooo geschockt und kann nicht glauben, das es das in "ECHT" gibt.........
*dochgestelltist
Boey was für zustände
Ich weiß garnicht wer mir mehr leid tut die eltern oder die Kinder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Alex *dienurmitdemkopfschüttelt
Bisherige Antworten

nimmer

Hi Alex,
pflichtschuldig, damit ich mitreden kann, hab ich mir mal eine Sendung angeschaut und es fast nicht ausgehalten.
Das ist nichts für mich, Nanny´s Erziehungsstil ist so fern von allem, was ich gut und richtig finde, da muss ich mich nur unnötig aufregen.
lieben Gruß
Aline

Re: Wer gugt Super Nanny???!!!!

Mir tun die Kinder immer in der Seele leid!!!!!
Dass es so viele Kinder gibt, die in solchen Umständen aufwachsen müssen, tut mir weh.
Es sind doch Kinder, kleine Kinderseelen die da so gequält werden oder vernachlässigt werden.
glg Tina, die diese WOche schon SUpermamas gesehen hat und es wieder mal bereut hat ;-(((

hi alex!
manchmal seh ich es mir an,wenn ich es zufällig entdecke.
aber eigentlich sitz ich dann nur fassungslos vorm fernseher und kann es nicht glauben das es in manchen familien wirklich sooo zugeht.
ich hab dann komischerweise immer ein bißchen angst das es bei mir später auch so werden könnte.
lg
katja&moritz 15mon

...ich auch...aber dann red ich mit meinem Mann und der beruhugt mich dann immer!!!!
Eigentlich sind es ja die elter die da komplett versagen.......
und wenn man sich die familienverhältnisse mal richtig anschaut sieht man ja dann auch woher das kommt.
Solch einen Umgangston wirds bei uns zum Glück NIE geben.
LG Alex

Danke für eure Antworten!!!!!!
Nur zur Info
ich schaue das auch nicht jedesmal an eben nur wenns mal passt ....
GGLG Alex *dieberuhigtistdasihrgenausodarüberdenkt

Ich habs am Anfang mal 2 - 3 x gegugt, aber schnell wieder aufgegeben, weil es im Endeffekt immer wieder das gleiche war: 1. Die Eltern sind immer an allem schuld (anseinend gibt es keine besonders ruhigen und besoders wilden Kinder), 2. Regeln aufstellen, 3. starrer Rhythmus, 4. stiller Stuhl. Egal welche Familie und welche Kinder, es war immer wie grad oben beschrieben (soweit ich das nach meinen paar Einschaltquoten beurteilen kann *g*). Es gab ein paar Ansatzpunkte wo ich meinte, das ist ganz gut und logisch und dann gabs wieder Punkte wo ich nur mit dem Kopf schütteln konnte. Mein persönlicher Fazit: Wie immer gibt es keine Patentrezepte die auf alle passen, genausowenig in Erziehungsbüchern. Am besten man pickt sich das für sich passende raus und hackt den Rest ab. Was war denn heute so krass (hab's ja nicht geschaut)?
LG Ina

Hallo Alex,ich zieh mir das ehrlich gesagt nicht mehr rein...
Leid tun mir vorallem die Kinder, ich glaube nicht das die von selbst so geworden sind, vorallem weilsie noch so klein sind, sorry.
Und bei jedem Kind das gleiche Prinzip ( Stiller Ort ) ich weiß nicht,vorallem werden die Kids ja nciht malgefragt ob sie das möchten ( Tag und Nacht ist da jemand der sie filmt ).
Zustände sind das ,das letze was ich gesehn hab ist das eine Mutter ihre Tochter EINGESPERRT hat im ZIMMER und die BIRNE rausschraubte damit die kleine schläft:
H A L L O gehts noch????
Da stellts mir doch echt die HAare auf, neeeeeeee
LG Schnegge

Hallo Alex,
ich fand das voll krass wo die Mutter mit ihrer 5 jährigen Tochter Horrorfilme ab 18 geguckt hat,und meinte sie hätte sich nix dabei gedacht,auch nicht wieso es FSK18 heisst.
Also echt da ist mir fast die Hutschnurr geplatzt.
Ich schau mir das nicht an ist mir oft zublöd.
LG Maggie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen